L
LieberOnkel
Gast
(Jetzt muß ich auch mitmachen).Tatsache ist dass mehr KTM und BMW Haendler ueber die CRF1000L freuen als Honda Haendler...;-)))
Zumal sie der Honda Kundschaft eh zu teuer ist und sie nur eine kaufen wenn der Haendler seinen mageren Profit an die Kundschaft weitereicht...wie Gambri74
Ist eben ein Motorrad fuer Leute die sonst japanische 1 Zylinder gefahren sind und meckern wie teuer alles ist und sich dann freuen wenn die Einheimischen sie umsonst Zelten lassen unst sie zum Essen einladen...man erkennt sie meist an ihren langen Pferdeschwaenzen und sucht sofort das Weite...;-)))
Obwohl 2000 Euro teurer als eine F800GS das ist schon mutig.Warum dann nicht 2000 Euro mehr ausgeben und sich eine richtige Enduro von KTM oder eine GS mit Kardan ohne stoerrisches Handling mit 21" Vorderrad kaufen!?
Wie auch immer...ich wuerde mir gerne fuer die Tour nach Tierra del Fuego eine neue HP2 kaufen.Eine GS optimiert fuer schlechte Strassen und Benzinsorten mit Aluboxen und 25-30 Liter Tank 20 Kilo schwerer als die HP2...