jehova
Bin auf den VK gespannt...
Na gut, da war ich ja auch dabei. Ich lese da Begeisterung und auch Erleichterung, dass a) endlich brauchbares Filmmaterial vorliegt und b) das Ergebnis unverändert einen positiven Eindruck macht.Na schau Dir doch mal die ersten paar Kommentare unter dem Video von gestern an.
Der "Einheitsteutone" ist aber keine 1,85m, sondern 1,802m und dürfte wohl auf die AT passen.Den Eindruck habe ich nach dem Video leider auch, dass die Maschine dem Einheits-Teutonen nicht passen wird. Schick ist sie ja zweifellos. Aber größenmäßig jedenfalls nix für mich. Ich bin auf meiner Adv gut aufgehoben.
Tja Tiger, was du hässlich findest, finden andere schön, über Geschmack kann man trefflich streiten (oder eben nicht).sehr wohltuend die Honda nach den ganzen Designunfällen von BMW. Viele unharmonische Kanten und Ecken, viel Plastik als Abdeckung von irgendwas, uninspiriert und zusammengewürfelt angepappte Teile, schielende Scheinwerfer im Spülkastendesign.....Schnabel
eben drum Design ist GeschmackssacheTja Tiger, was du hässlich findest, finden andere schön, über Geschmack kann man trefflich streiten (oder eben nicht).
Liesst deine Chefin hier auch mit ?Ich stehe auf gute Figuren.
Wieso, die haben doch noch den Sternenkreuzer, äh, Crosstourer....;-)Vermissen werde ich trotzdem den Kardan - das war auch der Kaufgrund - und von Honda geb es nichts mehr in dieser Richtung ;-(
kauf dir nen anständigen Kettenöler und du vermißt garnichts. noch nichtmal undichte HAG oder eiernde HAG-lager oder eingerissene Manschetten (wie an meiner HP). Vermissen werde ich trotzdem den Kardan - das war auch der Kaufgrund - und von Honda geb es nichts mehr in dieser Richtung ;-(
von der Anmutung eher KampfsternWieso, die haben doch noch den Sternenkreuzer, äh, Crosstourer....;-)
Äh, hat Honda das DCT nicht schon in andere Zweizülinder eingebaut?schön, dass damit endlich ein attraktiver zweizüllinder mit DCT auf den markt kommt.
OK, "morgen" ist da, wo finde ich die Daten? ;-)Das Video spricht für sich und Daten wird es morgen wohl geben
doch, in die NC700/750-modelle.Äh, hat Honda das DCT nicht schon in andere Zweizülinder eingebaut?
...
falls nicht:...
Aber mal im Ernst: Ob das DCT in einer Enduromaschine taugt ...