Macfak
fehler
Dann halt doch endlich mal die Klappe, Du hast doch ausser auch nix sinnvolles beizutragen wenn ich mir die Beitrage von dir so betrachte!Damit hätte ich null Probleme - solange das dämliche OT-Gequatsche unterbunden wird!
Kannst Dich ja bewerben!Ich würde es begrüßen, wenn im gesamten Forum die Moderatoren ihren Job ernster nehmen würden. Es wird ja leider nicht nur dieses, sondern so ziemlich jedes Thema tot gelabert. Dieses hier hat schon 126 Seiten, und gefühlte 100 Seiten davon haben nichts mit der Africa Twin zu tun. Seitenweise Streitereien sind ganz besonders überflüssig. Die GS-Forum-Macher sollten sich ernsthaft mit der Qualität ihrer Seiten befassen!!
qedAbsolut richtig. Leider wird hier viel zu selten eingegriffen und nervendes OT-Gequatsche unterbunden...
qedDamit hätte ich null Probleme - solange das dämliche OT-Gequatsche unterbunden wird!
Ich weiß nicht um wie viel ein Kardan schwer-er als ein Kettenantrieb ist, aber 16kg kommt mir schonarg hoch vor, denn beim "Kettenmopped" muss man neben dem Kettenantrieb ja auch noch das Gewicht der Schwinge mit berücksichtigen. Dachte ich hätte was von 6kg im Kopf, kann mich aber auch irren. Könnte man sicher leicht rechercheren , aber ich machs nicht.Aber hallo natürlich ist ein Karan schwerer wie eine Kette, wieviel weiß ich allerdings nicht aber 16 kg könne schon passen und es liegt im ungefederten Bereich....
wenn das so kommt, ist das grade für KTM ein Schlag ins Gesicht, so ein Moped hätte man von denen erwartet. Die KTM 1050 kann sich ja nichtmal eine Suzuki V-Strom 1000 vom Leib halten -> man lese die neue MOIch werfe mal ein paar technische Daten rein gefunden bei advrider und wenn sie wirklich so kommen sollte, dürfte das sehr gut sein
The factory revealed that the new HONDA CRF1000L AfricaTwin 2015 would be fully fueled about 200kgs (441lbs.),
The HONDA -parallel twin engine is said to deliver 110HP and the nature would be tuned especially for offroad use which sounds very reasonable and due to lighter structure it saves also some weight.
der markt für diese art von motorrad ist aber einigermaßen überschaubar ... und solang es nix offizielles von honda gibt ist das, wie bereits angemerkt, kaffeeduleserei. ein paar forenbeiträge und mini seiten bei denen eine die andere zitiert...wenn das so kommt, ist das grade für KTM ein Schlag ins Gesicht, so ein Moped hätte man von denen erwartet. Die KTM 1050 kann sich ja nichtmal eine Suzuki V-Strom 1000 vom Leib halten -> man lese die neue MO
Da wird dann die Luft grade für Tiger 800, GS 800 und auch für das ein oder andere KTM-Modell dünn. Könnte mir sogar vorstellen, dass die, wenn die Werte annähernd hinkommen auch den ein oder anderen Reisesenkbleifahrer zum "absteigen" bewegen könnten, besonders und grade mit dem DCT
der markt für diese art von motorrad ist aber einigermaßen überschaubar ... und solang es nix offizielles von honda gibt ist das, wie bereits angemerkt, kaffeeduleserei. ein paar forenbeiträge und mini seiten bei denen eine die andere zitiert...
Leute, das glaubt Ihr sich selber nicht.Aussage von knapp 200kg stehen
äh warum nicht? die HP2 hatte 1200ccm, 105 PS, Kardan und zwar "nur" 13 Liter, wog aber unter 200kg. ich selbst hab 197kg gewogen,Leute, das glaubt Ihr sich selber nicht.
Ein Mopped mit 20 Litern Sprit soll 200 Kilo vollgetankt wiegen und das bei 1000ccm und 110 PS? ..
ja! die sieht zierlicher aus, als eine 800erGS und die hat mit 15 Litern Sprit ohne Ausstattung 225kg und ist sicher KEIN Beispiel für Leichtbauhttp://www.advpulse.com/wp-content/uploads/2014/11/New-Honda-Africa-Twin-prototype.jpg
Sieht das aus, als wäre es nur 200 kg?
Ja, sogar mit Dreck dranhttp://www.advpulse.com/wp-content/uploads/2014/11/New-Honda-Africa-Twin-prototype.jpg
Sieht das aus, als wäre es nur 200 kg?
Klar doch, es fehlen doch noch die vielen Touratech-Teilchenhttp://www.advpulse.com/wp-content/uploads/2014/11/New-Honda-Africa-Twin-prototype.jpg
Sieht das aus, als wäre es nur 200 kg?