G
Gambri74
- Dabei seit
- 31.03.2013
- Beiträge
- 787
Bin DCT Fahrer. Was in der NC gut ist, kann im CT nicht schlecht(er) sein.Genau, den Eindruck hatte ich bei der Probefahrt auch.
Wer probiert urteilt besser...
Gruß Peter
Bin DCT Fahrer. Was in der NC gut ist, kann im CT nicht schlecht(er) sein.Genau, den Eindruck hatte ich bei der Probefahrt auch.
Wer probiert urteilt besser...
Gruß Peter
285 Kilo bleiben 285 Kilo;-) Und ich stelle fest, dass hier mal wieder Leute nicht lesen können. Ich frug ausdrücklich, welche Dinge außer dem DCT-Getriebe für das Teil sprechen.Vielleicht weil der plumpe Ofen mit permanentem Kraftschluss plötzlich kein solcher mehr ist?
Da isser wieder der Ignorierliestenfeti.schist der keine andere Meinung als die Seine lesen und Akzeptieren will und der Ausdruck dummes Geseire, wenn das einer zu Dir oder über Dich schreiben würde dann wärst Du der Erste der nach Mama schreit, weil jemand so böse Sachen über dich schreibt....Tip: einfach auf Ignore - und schon sein dummes Geseire weg!
Leider antwortet ihm immer noch jemand, und schon ist der Schwachsinn zumindest indirekt wieder da - bitte lassen!!
Was soll an der Kampagne von Honda zum Kotzen sein? Und wenn sie dir nicht gefällt oder passt, dann ignoriere sie.Die Medien haben uns voll in der Hand!!! Eine freie Meinungsbildung ist bei der Dauerberieselung und dem Testwahn nicht mehr objektiv möglich.
Und wer heute keine BMW fährt, der hat oft das Gefühl, dass man meint, er könnte es sich nicht leisten, der arme Hund .......
So wie früher jeder noch so Kleinverdiener unbedingt einen Mercedes fahren musste um zu zeigen, ....... dass man auch jemand ist.
Ich wünsche der Africa Twin auf jeden Fall wieder einen Erfolg, denn der Markt kann so etwas dringend gebrauchen! Auch ein Zeichen, dass weniger eigentlich mehr bedeutet!
............. nur diese Art der Werbung, die gerade HONDA betreibt, finde ich zum Ko....zen!
Gruß Kardanfan
Du brauchst einen Button mit dem du dich selbst auf Ignore setzen kannst.Tip: einfach auf Ignore - und schon sein dummes Geseire weg!
Und das von dir! Weltklasse!Also, lieber Batzen, falls du dir eine berufliche Zukunft im Journalismus erträumst: Recherchieren musst du noch lernen...
Na und, dir muß sie doch gefallen, da erging es BMW mit er ersten 4V-GS auch nicht besser, Entenschnabel und Busscheinwerfer...Gerade bei der XTZ, die ich selber fahre, bewusst und auch im Vergleich zu anderen Motorrädern, sehe ich, wie hier die Medien das hässliche Entlein kreiert haben, und diese Maschine dieses Bild nicht mehr los wird.
Nö, das macht schon BMW - siehe Dauertests - höchstselbstAuch der Ruf, das MOTORRAD BMW-lastig ist, kann wohl keiner mehr von der Hand weisen ..... aber MOTORRAD arbeitet krampfhaft daran, dieses Gschmäckle immer wieder etwas zu lindern...
Am Bild der XT ist ja nicht der Presse primär Schuld, sondern Yamaha mit seinem verkorksten Marketing selbst. Die XT kommt in der MOTOORAD oft gar nicht schlecht weg, wird aber durch die überhöhte GS übertroffen.Und die ständige Zehntel-Sekunden Tests in den Motorradheften, bei den auch immer wieder Zahlendreher passieren, sind ermüdend und z. T. auch widersprüchlich. Im Heft A sind die Werte besser/anders, als im Heft B ............... Nur als Beispiel, weil die Frage kommt dann ja auch gleich wieder von Dir: Bei der XTZ variieren z. B. die Spritverbräuche von 5,0 bis 6,5 Liter/100 km, in den unterschiedlichen Tests der letzten Jahre, in den verschiedenen Heften.
Ja, was soll man jetzt glauben? Welche Meinung bildet man sich nun über das Motorrad. Und dann hat man die XTZ auch schon im Touring-Modus getestet .... mit besch...... Messergebnissen.
Gerade bei der XTZ, die ich selber fahre, bewusst und auch im Vergleich zu anderen Motorrädern, sehe ich, wie hier die Medien das hässliche Entlein kreiert haben, und diese Maschine dieses Bild nicht mehr los wird.
Auch der Ruf, das MOTORRAD BMW-lastig ist, kann wohl keiner mehr von der Hand weisen ..... aber MOTORRAD arbeitet krampfhaft daran, dieses Gschmäckle immer wieder etwas zu lindern.
Ich behaupte, dass du da einfach viel zu empfindlich bist. Ich kann mich an keinen Testbericht erinnern, in dem die XTZ als hässliches Entlein dargestellt wurde. Und glaub' mir, da ich zu dem Zeitpunkt, als die XTZ auf den Markt kam, noch Yamaha-Fahrer war, habe ich jeden greifbaren Testbericht gelesen. Die Maschine bekam breites Lob für ihr gutes Fahrwerk und ihren perfekt gemachten Kardan. Sie wurde als ideales Motorrad für Kilometerfresser dargestellt. Was ausblieb, das waren die Lustschreie bezüglich der Leistungscharakteristik des Motors. Das wundert mich jetzt nicht wirklich, denn der Motor ist in den unteren Gängen gedrosselt und hat deshalb eine niedrigere Literleistung als der Twin meiner TDM. Und deren Motor war zwar okay, aber bei weitem kein Oberhammer.Gerade bei der XTZ, die ich selber fahre, bewusst und auch im Vergleich zu anderen Motorrädern, sehe ich, wie hier die Medien das hässliche Entlein kreiert haben, und diese Maschine dieses Bild nicht mehr los wird.
Meine Rede, die vorgefasste Meinung eines Menschen ist in der Regel durch nichts mehr zu erschüttern. Nur eine Bitte noch: Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Recherche. Das ist okay, ich weiß auch nicht, wie man Fliesen legt. Also unterlasse es bitte sorgfältig, mir mangelhafte Recherche zu unterstellen. Denn um das beurteilen zu können, fehlt es dir einfach an Fachwissen.Des weiteren bestätigst du nur mein Posting in deiner "epischen" Rechtfertigung , das du nur gelesenes über diese Moppeds erfahren hast.
Hässliches Entlein war wohl das falsche Wort, ich meine, dass sie ständig als emotionslos, fad und wenig fahraktiv dargestellt und verstanden wird.Ich behaupte, dass du da einfach viel zu empfindlich bist. Ich kann mich an keinen Testbericht erinnern, in dem die XTZ als hässliches Entlein dargestellt wurde.
Ja, und dieses Thema, und noch ein paar Fehler an der XTZ haben dazu geführt, dass ich mich mit dem Laber-Moderator im XTZ-Forum angelegt habe. Dort wurde versucht, dieses Thema zu bagatellisieren, jede Kritik zu unterbinden, statt mit vereinten Kräften bei YAMAHA auf den Tisch zu hauen!ich halte diese Drosselung des Motors für einen Kardinalfehler