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Andreasmc
Wer braucht ein Dopplelkupplungsgetriebe im Motorrad? Wieder ein Teil das defekt geht, siehe Volkswagen......
Ich brauche sowas (noch) nicht.
Gruß Andreas
Ich brauche sowas (noch) nicht.
Gruß Andreas
na wenn das ein Argument wäre, dann müßte man als BMW-GS-Käufer auch auf so einige Goodies verzichten.Wer braucht ein Dopplelkupplungsgetriebe im Motorrad? Wieder ein Teil das defekt geht, siehe Volkswagen......
das ist nicht der Punkt. Es anbieten und den Käufer entscheiden lassen, ob er es haben will.Ich brauche sowas (noch) nicht.
Den Punktebereich bestimmst du mir der rechten Hand, nicht mit dem linken FußSeitdem sind 7tkm vergangen, welche mir noch nie soviel Spaß bereiteten, aber auch ganz schön am Großhirn nagen, da (fast) immer im Bereich der Punkte.
Dann kannst Du auch eine KTM 690 nehmen, da haste zwar nur einen Zylinder aber der drückt und die Karre wiegt nixIch hoffe die 1000er wird ein erfolg und Honda baut ein leichteres model in diesen stil. 750 kubik mit so 70 PS und so um die 150/160 kilo fahrfertig waere gut.
Blödsinn.Ist doch logisch ... wenn fast nur noch der Honda kauft, der DCT will. [emoji41]
Als Dinge, die auf deine NX 650 zutreffen. Scheinst keine guten Erfahrungen gemacht zu haben.- Nie wieder Einscheiben-Bremse!
- Nie wieder unter 60-70 PS
- Nie wieder Einzylinder
na wenn das ein Argument wäre, dann müßte man als BMW-GS-Käufer auch auf so einige Goodies verzichten.
das ist nicht der Punkt. Es anbieten und den Käufer entscheiden lassen, ob er es haben will.
Sehe ich auch so. Oder gibt es einen anderen Grund, ausgerechnet einen solch plumpen Ofen wie die Honda Crosstourer zu kaufen außer den, dass man unbedingt ein Motorrad mit Automatik will?53% der Motorräder, bei denen DCT überhaupt angeboten wird. so hab ich das verstanden und das ist ein gewaltiger Unterschied.
Bestimmt gibt es mehrere, aber wohl andere, als sich einen plumpen Ofen wie die Adventure zuzulegenOder gibt es einen anderen Grund, ausgerechnet einen solch plumpen Ofen wie die Honda Crosstourer zu kaufen außer den, dass man unbedingt ein Motorrad mit Automatik will?
Vielleicht weil der plumpe Ofen mit permanentem Kraftschluss plötzlich kein solcher mehr ist?Sehe ich auch so. Oder gibt es einen anderen Grund, ausgerechnet einen solch plumpen Ofen wie die Honda Crosstourer zu kaufen außer den, dass man unbedingt ein Motorrad mit Automatik will?
Genau, den Eindruck hatte ich bei der Probefahrt auch.Vielleicht weil der plumpe Ofen mit permanentem Kraftschluss plötzlich kein solcher mehr ist?
Nee danke, wartung ist nicht so mein hobby.Dann kannst Du auch eine KTM 690 nehmen, da haste zwar nur einen Zylinder aber der drückt und die Karre wiegt nix
sind doch nur alle 10.000kmNee danke, wartung ist nicht so mein hobby.