G
Gast 30990
Gast
Da solltest du wohl die SuFu noch mal richtig benutzen, dann wirst du schon noch fündig werden. Du schaffst das, hoffe ich doch. Ansonsten frage ich mich, warum der Torsionsdämpfer mittlerweile auch bei der normalen GS nachgerüstet wurde!?...
Wenn es bei der LC (egal, welches Baujahr oder Modell) auch nur annähernd Probleme mit Vibrationen gäbe, die einem Aspiranten die Gliedmaßen kompromitieren ,wäre das hier schon garantiert reichlich breitgetreten worden, denn an Mimimi mangelt es hier im Forum nicht. (manche können das Moped nicht mal ohne Schalterbeleuchtung fahren...)
Aber da ist nichts, rein garnichts, wo sich mal jemand über Vibrationen beschwert und Mitaspiraten im Einklang die Flöhe husten hören....
Schon komisch, wenn man als Geisterfahrer keine Mitstreiter findet, oder?
Gruß
RunNRG (der sich noch gut an die 13er LC erinnert, geiler Punch, absolut nix zu meckern gehabt an dem Bike (von meiner TÜ gewechselt auf einer Tour)
P.S.
Und wenn Du wissen möchtest, was Vibrationen sind, fahr mal eine KTM LC der frühen Jahre ohne Ausgleichswelle, die macht Finger und Füße richtig taub und vibriert auch dickere Verbindungen und Bauteile problemlos lose bis kaputt!
Und zu deinem Geisterfahrer fällt mir ein Witz ein. Kommt die Meldung im Radio, Vorsicht, es befindet sich ein Geisterfahrer auf der A2, und der Fahrer sagt, waaas, ein Geisterfahrer? es sind hunderte...
Und ja, bei meiner 610er Husky hieß es auch immer, die vibriert sich kaputt. Sollen doch anfangs gar Rahmen gerissen sein. Meine 95er war bis zu den gefahren 7500km aber unauffällig.