Batzen
....die haben aber bei Abfahrt das Garagen- und Hoftor offen gelassen
Honda kopiert die 800GSA?Das spannende ist ja, dass Honda bei der Adventure Sports die BMW Adventure Idee angewendet hat.
Bei der 800GS ADV, die ja bekanntlich auf die XRV Fahrer zielte, ging das verkaufstechnisch ja ordentlich in die Hose.
Bin aber der Meinung, dass es sich bei der 800GSA um ein verkanntes Genie handelt, genialer ReiseENDURO Mix der unaufällig und problemlos funktioniert.
Honda kopiert/adaptiert die Formel auf die AT. Denke das könnte wirklich hinhauen als Gesamtkonzept.
Haste mal nachgeguckt wie lange es bei Honda die Africa Twin Adventure Sports schon gibt? Jedenfalls länger als es eine GS Adventure gibt.Ja denke schon das sie BMW kopieren, von der Idee her normale & ADV Version, finde das aber überhaupt nicht negativ, im Gegentum, weil ich nämlich genau deiner Meinung bin.
Die AT ist jetzt dort wo ich sie gerne bei der Präsentation gehabt hätte. Eine 800 GSA mit besser Fahrwerk und mehr Punch gebaut in Japan:-)
ich glaub ich kauf mir das Ding einfach noch zu, ein Plätzchen hab ich noch :-)
Hobbits können sogar GSA fahren. Man muß nur wissen, wie es geht. so bin ich HP2 gefahren, normal anhalten unmöglich, weil ich weder links noch recht runterkam.Affentwin Adventure. Sehr geil. Die AT wird erwachsen. Die Hobbits müssen sich halt was anderes kaufen.
jetzt hör doch endlich auf, mit Deiner Körpergröße anzugeben.Das stelle ich mir dann mal im Stau oder an einer allttäglichen Ampel vor...
Oder hattest Du da ein Stehleiterchen dabei, wenn Deine HP2 mal ausgeführt wurde?
Ich bin ja erwiesenermaßen auch eher "erdnah" gebaut, ....aber solche "Clownnummern" (Markus, entschuldige den Ausdruck, aber es fällt mir niGS besseres ein ) funktionieren im Alltag und auf artgerechten Touren eher nicht; ...meine Erfahrung! Ein Fuß am Boden sollte schon möglich sein !!im Normalfall bin ich mit Sumo 17" gefahren, da kam ich mit einem Fuß grad so mit den Zehenspitzen runter, das genügte. Mit Endurorädern 21" kam ich nicht runter und da mußt an der Ampel entweder absteigen, wie im Video oder du machst es wie Shorty ( nomen est omen) aus der HP-Ecke, der ist nochmal 10cm kleiner als ich und hast ein Abkommen mit den Kumpels. An jeder Ampel bleibt einer der Kumpels mit seinem Moped so stehen, dass er seinen rechten Fuß auf dessen Schwinge stellen konnte, dann geht das auch kleinere Menschen müssen findiger sein.
Im Gelände ist dir dann Shorty auf der HP die Ohrwaschel abgefahren (Jahrzehnte Rallyeerfahrung)
das ist Shorty auf der HP2 Enduro
Ich finde es immer irgendwie albern, dass man trotz Platz ohne Ende so dicht zusammen nebeneinander/hintereinander herfährt !Mal der ganze Film ohne technische Erklärungen
ist doch nur für die Aufnahmen Bonsai. sonst fahren die nicht so.Ich finde es immer irgendwie albern, dass man trotz Platz ohne Ende so dicht zusammen nebeneinander/hintereinander herfährt !
Wenn sich einer ablegt, ist der andere meist mit dabei .....
Der ist nicht einsam. Man sieht nur den Rest der Crew nicht im Film.hier noch ein Adventure Filmchen mit dem einsamen Reiter.