G
Gambri74
Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst die niemand kann.Sie wird japanisch kommen. Zu schwer, zu langweilig und natürlich zu spät.
Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst die niemand kann.Sie wird japanisch kommen. Zu schwer, zu langweilig und natürlich zu spät.
Hat Honda also hier mitgelesen?So, die "Mororrad" hat noch einige Infos bekannt gegeben:
1000 ccm
90 - 95 PS
ca. 200 kg Gewicht
ab EUR 12.000,--
wahlweise Normalgetriebe oder gegen Aufpreis ein DCT
2 Varianten mit 21" und 19" Vorderrad
CU
Jonni
wenn das stimmt und dann noch die Reichweite paßt weiß ich was bei mir nach der GS kommt ...So, die "Mororrad" hat noch einige Infos bekannt gegeben:
1000 ccm
90 - 95 PS
ca. 200 kg Gewicht
ab EUR 12.000,--
CU
Jonni
Auf den Fotos, die jetzt in der Motorrad stehen, sieht die Honda der 800er GS verdammt ähnlich. Ich verstehe daher nicht, wieso die AT so toll sein soll und die 800er GS angeblich so langweilig ist. Die optischen Unterschide sind herzlich gering.die 800 GS ein langweiliges grosses Kinderfahrrad
bis auf die Motorleistung ... geht doch! wahlweise DCT! sehr schick.So, die "Motorrad" hat noch einige Infos bekannt gegeben:
1000 ccm
90 - 95 PS
ca. 200 kg Gewicht
ab EUR 12.000,--
Wieso den zu wenig Pfupf , diejenigen die nach einem möglichst leichtenbis auf die Motorleistung ... geht doch!
Ein weiser Mann hat einst gesagtWieso den zu wenig Pfupf , diejenigen die nach einem möglichst leichten
19" oder noch besser 21" OFFROAD Töff geschriehen haben,
bräuchten OFFROAD sicher nicht mehr wie die bis jetzt kolpotierten 90 Cavalli`s.
Josef
50 Seepferdchen würden gar schon reichen. Schliesslich fährt man ja zu 99% nicht mit Vollgas.
Auf den Fotos, die jetzt in der Motorrad stehen, sieht die Honda der 800er GS verdammt ähnlich. Ich verstehe daher nicht, wieso die AT so toll sein soll und die 800er GS angeblich so langweilig ist. Die optischen Unterschide sind herzlich gering.
CU
Jonni
Jonni, du wirst das nicht wissen, aber man kann Motorräder auch fahren, nicht nur anschauen. Und genau dieses Fahren macht dann den Unterschied oder, da die Honda ja noch niemand von uns näher kennt, vielleicht auch nicht.Auf den Fotos, die jetzt in der Motorrad stehen, sieht die Honda der 800er GS verdammt ähnlich. Ich verstehe daher nicht, wieso die AT so toll sein soll und die 800er GS angeblich so langweilig ist. Die optischen Unterschide sind herzlich gering.
CU
Jonni
Ein weiser Mann hat einst gesagt
50 Seepferdchen würden gar schon reichen
Schon klarDas stammt nicht von mir, sondern von einem der es ja wissen muss.