![Bergler](/data/avatars/m/28/28230.jpg?1577655811)
Bergler
Muss so sein, Vorsainonales Training sozusagenCoole Bilder aber die Übersetzung ist doch recht anstrengend.![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Muss so sein, Vorsainonales Training sozusagenCoole Bilder aber die Übersetzung ist doch recht anstrengend.![]()
Seit wann muss man denn für Probefahrten Motorräder anmelden? Früher haben Rote Kennzeichen ausgereicht.Noch am Rande: letzen Herbst habe ich ne 1100 CB bei denen gesehen, hat mir gut gefallen und hätte ich vermutlich auch gekauft. Probefahrt nicht möglich ("Wir können doch nicht jedes Motorrad anmelden.").
BMW macht da offenbar strenge Vorgaben. Bei den anderen Marken liegt das mehr in der Entscheidungsgewalt der Händler, ob und wie sie Motorräder für Probefahrten vorhalten.Noch am Rande: letzen Herbst habe ich ne 1100 CB bei denen gesehen, hat mir gut gefallen und hätte ich vermutlich auch gekauft. Probefahrt nicht möglich ("Wir können doch nicht jedes Motorrad anmelden.").
Fand ich interessant, die haben Bikes da stehen, die sie verkaufen wollen (nehme ich zumindest an) - man kann sie aber nicht probefahren. Auch das kenn ich von meinem BMW Händler anders.
Das sehe ich auch so. Für die 1200er GS ist sie keine Konkurrenz Es sei denn man ist bereit Abstriche zu machen. Mit DCT ist sie konkurrenzlos. Ohne DCT kommen viele in Frage. Da ist Geschmack und vorlieben entscheidend.Der Händler in AC meinte aber auch dass nicht die 1200GS, sondern eher die 800er von BMW und Triumph, bzw die 1050er KTM die Gegenkandidaten der AT wären.
In rot mit DCT wäre meine Wahl....aber leider 3000€ teurer als meine fast voll ausgestattete F800GS in rot/schw/weiß...
für dich nicht, für andere schon...
Ich konnte ja nicht, das sie keine Gegenkandidat ist zur GS(A).
für dich nicht, für andere schon![]()
wenn nur die kohle für ne AT da ist, wirds eng mit ner neuen GS(A).Nicht ernsthaft. Ich glaube man kann überlegen ob ich mir eine gebrauchte GS(A) für 13-14.000 Teuros oder für das gleiche ne neue AT.
Aber 13.500 für ne AT oder 18-19.000 für eine neue GSA ? Das sind doch 2 Paar Schuhe, meine Meinung
Natürlich ist die AT eine "halbe Klasse" stärker und teurer als die 800er. Von der Figur her ehr wie die KTM's, wobei die wiederum preis- und leistungsmäßig darüber liegen.Das sehe ich auch so. Für die 1200er GS ist sie keine Konkurrenz Es sei denn man ist bereit Abstriche zu machen. Mit DCT ist sie konkurrenzlos. Ohne DCT kommen viele in Frage. Da ist Geschmack und vorlieben entscheidend.