![Fruenner](/data/avatars/m/81/81315.jpg?1723150019)
Fruenner
Bei 5 Grad das Fahrrad bewegt.
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 94
Besten Dank. Völlig verrückt, was es so alles gibt. Braucht man dafür keinen Flugschein oder sowas?Du bekommst für einen Jet 2 vollausgestattete aktuelle 1300 GS Adventure samt Koffersystem.
Das sind aber hier keine normalen Maẞstäbe.
Der Kollege hier ist zusammen mit 2 weitern Piloten Mitglied in genau dem Team, dessen Design den Jet ziert.
Die Jungs fliegen praktisch weltweit auf großen Flugshows.
Der Jet wiegt 110 KG, ist angetrieben von 2 Turbinen, hat 20 Liter Kerosin an Bord und ist über 450 KM/ schnell.
Ich sag ja….. Wahnsinn.
Und die Typen haben da noch einige andere Exemplare davon.
Sind begnadete Modellbauer und auch Modellpiloten.
Grüsse
Christian
Das ist ein Mofa und kein Fahrrad.Bei 5 Grad das Fahrrad bewegt.
Du hast Recht, besonders nach Chip Tuning.Das ist ein Mofa und kein Fahrrad.![]()
Ja wunderschöne Gebäude stehen herum, da geht mir das Herz auf.Kurz überall nachsehen ob alles ok ist...
Minus 2-stellig ist aber schon etwas übertriebenVölliger Systemausfall durch Netzwerk Störung im Homeoffice & Betrieb...
Anhang anzeigen 753403
Also Überstundenabbau und endlich die Saison mit der kleinen Hausstrecke Siegtal und Bröltal begrüßen.
Anhang anzeigen 753404
Kurz überall nachsehen ob alles ok ist...
Anhang anzeigen 753405
Anhang anzeigen 753406
Sieht gut aus... dann noch den Lieblingsplatz besuchen...
Anhang anzeigen 753407
Am Siegwasserfall ist auch alles im grünen Bereich.
Anhang anzeigen 753409
Schladernring und Panarbora auch. Na dann kann ich ja beruhigt mit Freunden zu Abend essen.
Anhang anzeigen 753408
Was freue ich mich doch auf die wärmeren Tage und vielen Glücksmomenten auf zwei Rädern.
Ich wäre jetzt für zweistellige Temperaturen bereit.
![]()
Sie hat doch gar niGS von MINUS 2-stellig geschriebenMinus 2-stellig ist aber schon etwas übertrieben
Nein, Ela wartet auf zweistellig Plus!Sie hat doch gar niGS von MINUS 2-stellig geschrieben![]()