Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe mich mehrere Male während der hamburger Motorrad Tage auf die AFrica Twin gesessen und komme bei der normalen und der tieferen Sitzbank mit...
A

AdmirAlex

Habe mich mehrere Male während der hamburger Motorrad Tage auf die AFrica Twin gesessen und komme bei der normalen und der tieferen Sitzbank mit einem Bein gemütlich unten an den Boden. Bemerkenswert ist dies, da ich 1.67cm "groß" bin. Schade nur, dass die Maschine auf der Sitzbank durch den breiten Tank etwas pummelig wirkt. Die Sitzposition hat mich jedoch wirklich beeindruckt.

G

Gast 30990

Gast
Immerhin spricht er über eine Honda...diese Firma aus Fernost die verkauft hier auch Zweiräder in geringen Umfang.
Immer diese Überheblichkeit einiger Kuhtreiber. Fein, hast dir auch das Klo gekauft, auf dem es sich gut schei_en lässt. Man man man...

Habe mich mehrere Male während der hamburger Motorrad Tage auf die AFrica Twin gesessen und komme bei der normalen und der tieferen Sitzbank mit einem Bein gemütlich unten an den Boden. Bemerkenswert ist dies, da ich 1.67cm "groß" bin. Schade nur, dass die Maschine auf der Sitzbank durch den breiten Tank etwas pummelig wirkt. Die Sitzposition hat mich jedoch wirklich beeindruckt.
Schon mal auf ner GSA gesessen? Dann weißt du was pummelig ist :p

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nicht mehr lange und wir sind bei Chips und Bier....Brot und Spiele braucht der Römer.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Nur weil man erwähnt dass sich Honda zum Bauchladen in D entwickelt hat, wird man hier unter der Gürtellinie angegangen, gibt es bei Honda schon Ultras unter den Fanboys :confused:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ultra bei Honda = der Unaussprechliche? :)

monochrom

monochrom

Modell
K50
War heut beim Einkaufen in München unterwegs:

Hab keine Ultras gesehen - weder auf einer BMW, noch auf einer AT :cool:

image.jpeg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Varahannes zum Benzinverbrauch, sparsam gefahren kann man wohl auch unter 4 Ltr kommen, ohne zu langsam zu sein. spaßig gefahren können es auch mal 6 Ltr werden.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
bei einem 60er Schnitt ist das nicht schlecht.

Da brauche ich mit meiner Multi locker 1,5 L mehr.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
meine dicke Yamsel auch

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das auch, aber das Ding ist natürlich auch auf wenig Leistung getrimmt durch die Steuerzeiten und den Reihenzweier (weniger Reibung und Pumpeverluste als ein V-Motor).

Beachtlich finden ich, das Honda diese Werte trotz der niedrigen (effizienzschädlichen) Verdichtung schafft.

Gerlinde

Gerlinde

Das auch, aber das Ding ist natürlich auch auf wenig Leistung getrimmt durch die Steuerzeiten und den Reihenzweier (weniger Reibung und Pumpeverluste als ein V-Motor).
Ich verstehe nicht, wo ein Reihenzweizylinder weniger Reibung gegenüber einem V- Motor haben soll.
Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Möglicherweise beim Nockenwellenantrieb.
Wird aber nicht die Welt sein.
Dafür hat die Kurbelwelle ein Lager weniger beim V2.

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben