![boro](/data/avatars/m/14/14564.jpg?1577910973)
boro
Zu den Getriebe Probleme bei der GS:
Meine GS hat 82.000km drauf. Wenn ich es richtig mache, macht es beim einlegen vom 1. Gang keinen Klonk und die Gänge schalten butterzart nach oben.
Das Getriebe lässt sich super sauber schalten und es springt kein Gang raus.
Ich finde das Getriebe von der GS mittlerweile richtig gut. Dazu hat es aber ein paar 10.000km gebraucht. Das hat sich erst mal richtig einfahren müssen und der Fahrer hat sich auch bisschen anpassen müssen. Mittlerweile passt das aber sehr, sehr gut.![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
Mein Tipp:
Fahrt mehr mit dem Motorrad und stellt Euch nicht alle 2 Jahre was neues in die Garage.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Zurück zum Thema:
Ich lese gerne quer. Darum habe mich im TA Forum angemeldet. Herrlich wie das über das GS Forum gelästert wird.
Gruß
Jochen
Meine GS hat 82.000km drauf. Wenn ich es richtig mache, macht es beim einlegen vom 1. Gang keinen Klonk und die Gänge schalten butterzart nach oben.
Das Getriebe lässt sich super sauber schalten und es springt kein Gang raus.
Ich finde das Getriebe von der GS mittlerweile richtig gut. Dazu hat es aber ein paar 10.000km gebraucht. Das hat sich erst mal richtig einfahren müssen und der Fahrer hat sich auch bisschen anpassen müssen. Mittlerweile passt das aber sehr, sehr gut.
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
Mein Tipp:
Fahrt mehr mit dem Motorrad und stellt Euch nicht alle 2 Jahre was neues in die Garage.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Zurück zum Thema:
Ich lese gerne quer. Darum habe mich im TA Forum angemeldet. Herrlich wie das über das GS Forum gelästert wird.
![Happyyeah :happyyeah: :happyyeah:](/styles/gsforum/smilies/neutral/happy.gif)
Gruß
Jochen