G
Gast 30990
Gast
stimmt, hat nen schlechten kilopreis. bei der gsa bekommst du noch mehr masse fürs geld.
He Markus, soll ich dir mal den Doppelpost-König-Titel verleihen?doppelt
Wundert dich das?Aus gegebenem Anlass....
und als 2. Motorrad kommt eine Fireblade, mein Händler hat mir da ein unverschämt gutes Angebot gemacht.
ich weiß, scheint ein Softwarefehler zu sein. manche Beiträge lassen sich nicht einfach absenden mit "antworten", sondern es geht ein weiteres Fenster auf mit "wollen sie die Seite verlassen" wenn ich auf abbrechen gehe, ist der Beitrag weg, wenn ich auf "Seite verlassen" gehe, ist der Beitrag doppelt.He Markus, soll ich dir mal den Doppelpost-König-Titel verleihen?
Wenn ich für jeden gelöschten DP von dir bis jetzt einen Euro bekommen hätte, dann könnt ich mir davon auch ein 2t-Moped davon kaufen (wenn auch kein wesensgleiches wie eine AT)
das fenster "wollen sie wirklich die seite verlassen" kommt bei mir immer dann, wenn ich im browser auf "zurück" drücke, bevor der abgeschickte beitrag angezeigt worden ist.ich weiß, scheint ein Softwarefehler zu sein. manche Beiträge lassen sich nicht einfach absenden mit "antworten", sondern es geht ein weiteres Fenster auf mit "wollen sie die Seite verlassen" wenn ich auf abbrechen gehe, ist der Beitrag weg, wenn ich auf "Seite verlassen" gehe, ist der Beitrag doppelt.
Könnte man da nicht was mit härteren Federn und einem anderen Öl machen?Gabel beschissen, taucht ein wie die Sau.
.....ins Wohnzimmer? Kannst Du da den Tempomaten einsetzen? Musst ja ein großes Haus haben?ich bin 500.000 km mit normalen gabeln gefahren.....war für mich immer i.o.
seit 02.14 die erste BMW mit telelever......ergo oberaffengrenzgenial, mir kommt nix anderes mehr ins Wohnzimmer.
tom
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Neuen. Bleib doch im Forum und lass uns an Deine Erfahrungen teilhaben.Meine ist schon verladen und geht morgen früh zum Honda-Händler. Am 02.04.. hole ich dann die Tricolor mit DCT ab.
Da Niemand mit mir auf der MX-Strecke spielen möchte melde ich mich hiermit jetzt auch aus dem Forum ab!
Ciao!!!
Die Getriebe ist ja jetzt schon die achilles verse von GS, es glaubt also wohl keiner richtig, dass BMW jemals ein ordentliches DCT hinkriegen würde. Oder?Fazit: Wann baut BMW ein DCT Getriebe???