![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kann ich das gleiche mal mit einer WC-GS sehen bitte?Kuckt mal, auch nicht schlecht!
kann ich das gleiche mal mit einer WC-GS sehen bitte?Kuckt mal, auch nicht schlecht!
Zündlerkann ich das gleiche mal mit einer WC-GS sehen bitte?
Ja, ohne weiteres.kann ich das gleiche mal mit einer WC-GS sehen bitte?
Mir fehlt ja der wohlwollende BMW-Blick, aber mit der AT sah das einfacher, lockerer und leichtfüßiger aus.Ja, ohne weiteres.
Kuckt mal, auch nicht schlecht!
wenn ich dort fahre, sieht das auch mit der AT nicht mehr leichtfüßig aus.Mir fehlt ja der wohlwollende BMW-Blick, aber mit der AT sah das einfacher, lockerer und leichtfüßiger aus.
Hast du da jemanden Bestimmten in Sinn ?....und zum Schluss kommt einer mit einer Honda Innova 125 auf den Kurs und macht alle nass![]()
Herzlichen Glückwunsch - auch bei dir hat die Marketingabteilung von Honda ganze Arbeit geleistetMir fehlt ja der wohlwollende BMW-Blick, aber mit der AT sah das einfacher, lockerer und leichtfüßiger aus.
Hat sie nicht, denn ich kaufe mir ja keine.Herzlichen Glückwunsch - auch bei dir hat die Marketingabteilung von Honda ganze Arbeit geleistet![]()
Hast du da jemanden Bestimmten in Sinn ?
Gruß Thomas
Boaah, aufgrund dieses Videos muss ich nun wohl gleich zum bajuwarisch Freundlichen und endlich die GS LC bestellen.Ja, ohne weiteres.
Edit: Gibt's auch für die Mt-09
... liegt wahrscheinlich daran, dass du an deiner "popeligen" TÜ keinen Enduro-Modus wählen kannstBoaah, aufgrund dieses Videos muss ich nun wohl gleich zum bajuwarisch Freundlichen und endlich die GS LC bestellen.
Mit der kann ich genau das machen, was mit der TÜ nie so richtig geklappt hatte![]()
das schaut so fluffig-flüssig und kraftvoll elegant mit der LC aus ... besonders bei min. 3:51, 5:03 etc.
Hach, ich bin nun hin und weg.... Boahhh... Braucht jemand eine TÜ und eine XCountry
Aber nein, niemals. Hab nur in Foren ab und zu gelesen, das mit der alles easy geht, was mit einer Reiseenduro abseits von Asphalt nicht mehr fahrbar ist.
Ich schon.....ich geh übrigens auch nicht gebückt, auch wenn der Rücken manchmal zwickt.
Das sind m.E. Mitas E-10Ist da der neue Michelin Anakee Wild drauf, den es auch für die GS geben soll?
Ganz nebenbei:Das sind m.E. Mitas E-10
90/90 B21 54T + 150/70 B18 70T
gibt es z.B. derzeit hier günstig:
https://www.reifenleader.de/motorradreifen/mitas/e-10/150-70-b18-70t-56616
Danke! Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen und kann mir sagen wie der im Vergleich zum K60 Scout zu bewerten ist.Das sind m.E. Mitas E-10
90/90 B21 54T + 150/70 B18 70T
gibt es z.B. derzeit hier günstig:
https://www.reifenleader.de/motorradreifen/mitas/e-10/150-70-b18-70t-56616