G
Gambri74
Der Bildbearbeiter hat die Ausrichtung am Bild anhand der Scheinwerfer vorgenommen. Die sind auf einer Linie.
Was genau vermisst du bei der AT, bzw ist nur "ganz nett"?da ist der Wunsch nach dem DCT im Moment einer der wenigen Punkte auf der "unbedingt-haben-wollen-Seite". Der Rest kommt mMn leider über "ganz nett" nicht hinaus, schade.
Wenn es polarisiert, kann es ganz schnell auch ein Weggucker werden. Und die GS wird gekauft, egal wie sie ausschaut.... evtl. hat so mancher ein radikaleres Design erhofft - eines, dass polarisiert - so wie das der GS .....
einen Hingucker - eben...
Laut mein Händler:Habe letzte Woche mit meinem Händler gesprochen. Aktuelle Lieferzeit für die LC: 5 Monate. Ist so. Keine GS, die jetzt bestellt wird, kommt vor Juni.
CU
Jonni
K51 Mitte Dezember 2015 bestellt. Liefertermin im Vertrag Anfang März 2016Habe letzte Woche mit meinem Händler gesprochen. Aktuelle Lieferzeit für die LC: 5 Monate. Ist so. Keine GS, die jetzt bestellt wird, kommt vor Juni.
CU
Jonni
Hier nochmal von der Seite mit dem gleichen kleinwüchsigen Fahrer (Sitz in tiefer Stellung)Das mit der Perspektive üben wir dann aber nochmal. Die Kräder müssten dann zumindest auf der selben Grundlinie stehen. So schaut das Bild aber aus, als ob die Tätärää zu weit vorn und die GS zu weit hinten steht.
KTM hat 2015 18% mehr Motorräder verkauft als im Vorjahr und den Umsatz um 14% gesteigert.scheint ja verkaufstechnisch ein echter Renner zu sein, das Ding. Zusammen mit der 1050er die für unter 9000€ (Liste über 12700€) verramscht werden muß, hat KTM da schon zwei Zugpferde im Stall.Enduro_drive schrieb:Wen interessiert der Listenpreis?
Die "R" mit null KM geht hier derzeit unter 12.000 über den Tresen ( EZ 2014 ), die 2015er wurde uns für 12.500 angeboten, wohlgemerkt mit allem technischen Ornat.
Hey, mir (!) fehlt:Was genau vermisst du bei der AT, bzw ist nur "ganz nett"?
Ja, hast recht. Wollte das Bild schon weglassen, aber so weiß ein potentieller Käufer/Testfahrer wo er hingucken muss.danke Mad toller Bericht, deine Kritik am Kunststoff kann ich allerdings nur an der Lampenrückseite nachvollziehen. das andere um den Tank sieht doch normal aus.
aber toll die Eindrücke beschrieben.
Danke für den Bericht, vor meiner Probefahrt werde ich ihn ausdrucken und meinem Händler unter die Nase halten. Im ersten Gespräch meinte er nämlich, dass bei ihm nur Probefahrten von 30min möglich sind.Hier mal mein Fahrbericht: Neue Affentwin