Zörnie
- Dabei seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 14.417
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Die haben doch keine Ahnung bei MCN
Die haben doch keine Ahnung bei MCN
Kann ich nicht erkennen.Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Grundtendenz in dem Brief. Für BMW ist es normal, das ihre Kisten nach 40.000 km auseinander fallen. Das sind beim "Normalnutzer" ja auch 10jahre. Ich finde das ist eine mittlere Katastrophe und eine Armutserklärung für den Hersteller.
Gruß,
maxquer
Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Grundtendenz in dem Brief. Für BMW ist es normal, das ihre Kisten nach 40.000 km auseinander fallen. Das sind beim "Normalnutzer" ja auch 10jahre. Ich finde das ist eine mittlere Katastrophe und eine Armutserklärung für den Hersteller.
Gruß,
maxquer
was ein schmierblatt
Und auch hier gilt: ist sie erstmal in Fahrt, merkt man das Gewicht nicht mehr.jetzt geht's los, jeder sieht die Cellulite am fremden Arsch.....
ich hol mal schon Wein und ....was eigentlich.... ich geh mal was rauchen...
du bist im GS-Forum, du mußtest das sagenaber mir taugt die GS viel viel besser.
Mir wären beide Motorräder viel zu ähnlich in der Auslegung, dass ich beide gleichzeitig haben wollte (okay, wenn das Geld komplett, und völlig wurscht ist, dann schon). Ich würde vermutlich, wenn ich meine GS für eine AT weggeben würde, als Alternative ein echtes Schalentier á la RT ins Auge fassen.Je mehr ich lese, desto mehr kristallisiert sich heraus, dass ich eine AT haben will.... und die GS LC trotzdem behalte :-)
Du wirst lachen, die Überlegungen sind sehr vielfältig bei mir.... liegt wahrscheinlich am Winterloch.Mir wären beide Motorräder viel zu ähnlich in der Auslegung, dass ich beide gleichzeitig haben wollte (okay, wenn das Geld komplett, und völlig wurscht ist, dann schon). Ich würde vermutlich, wenn ich meine GS für eine AT weggeben würde, als Alternative ein echtes Schalentier á la RT ins Auge fassen.
Da warten wir doch lieber bis wir am Freitag nächster Woche durch die MOTORRAD erleuchtet werdenDie haben doch keine Ahnung bei MCN
Und bist du zurück vom rauchen Rudi ?jetzt geht's los, jeder sieht die Cellulite am fremden Arsch.....
ich hol mal schon Wein und ....was eigentlich.... ich geh mal was rauchen...
... nach den vielen Vorschusslorbeeren - die hier von so manchen vergeben werden, darf man darauf hoffen,Alles eine Frage der Gewichtung.....
Ich möchte immer noch nicht tauschen...
Und wenn die GS die letzte in den Tests wäre, für meine aktuellen Bedürfnisse taugt sie am besten, sonst hätte ich mich zur 1190/1290er Kati oder sonstwas hinreissen lassen. Zur AT, Super Täterää und den Triumphs jedenfalls garnimmernie. Das sind alles keine schlechten Mopeds, aber mir taugt die GS viel viel besser.
Gut, dass wir uns einig sind, alle die keine GS(A) fahren haben etwas an der W.....fel und die, die eine AT fahren wollen, scheinen auch schon nicht mehr zurechnungsfähig zu sein.... nach den vielen Vorschusslorbeeren - die hier von so manchen vergeben werden, darf man darauf hoffen,
dass es hier bald einige AT Fahrer gibt?
immerhinn kann man dann im Japaner Lager bleiben, also von XT oder TA auf AT switchen.....
Aber warten wir mal ab, bis die richtigen Probefahrten stattgefunden haben - virtuelle oder TT Testfahrten zählen da nicht....
Die potentiellen AT Aspiranten tragen momentan nur den Mythos vor sich her - geschenkt......
Zumal sich die Physik nicht überlisten lässt - PS / Gewicht - ist nun mal eine feste Grösse...
Und wer glaubt, dass er mit der AT eine Lotus Elise erwirbt, um mit ihr zackiger im Gelände unterwegs zu sein.....
Dream your dreams.....
Schnappt euch das Teil mal und fahrt es simultan auf gleicher Route, wie eure GS, sofern die Trommler hier, überhaupt (noch) eine besitzen....
Auf dem Sofa liest sich das alles ganz toll...... aber die Realität - tägliche Nutzung - sieht dann evtl. ernüchternd aus.
Unser Honda Händler im Nachbarort hat leider noch keine AT im Laden stehen.... schade....
Die GS LC konnte ich schon vor dem offiziellem Start fahren....
Also denn mal los - die Lautesten bitte vornweg....