*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Gut, dass wir uns einig sind, alle die keine GS(A) fahren haben etwas an der W.....fel und die, die eine AT fahren wollen, scheinen auch schon nicht mehr zurechnungsfähig zu sein.
Gut, dass endlich der Winter kommt .
Gruß Kardanfan
... jeder zieht sich den Schuh selbst an... also Waffel und so.... Deine Worte....
bin ich aber anderer Ansicht....
was die Lobhuddelei anbelangt -> bevor ich das Teil nicht selbst probiert habe.... halte ich mich mal zurück....
die XTZ klang auf dem Papier recht ordentlich.... bei meiner Probefahrt haben sich dann Sachen gezeigt, die für mich nicht akzeptabel waren.....
Die AT werde ich dann mal probieren, wenn sie dann beim Händler auftaucht.
Ich warte trotzdem gespannt darauf, dass die Marktschreier hier dann Vollzug melden, sei es aus dem F800GS Lager oder
von der GS1200 kommend..... aus dem Japanlager wechselt sicher keiner so leicht - die fährt man doch, bis zum bitteren Ende - weil man ja eh nix mehr dafür bekommt....oder?
Das evtl. jemand von der XTZ auf die AT wechselt, erschliesst sich mir da schon eher, die XTz ist nun wirklich zu fett....
und so pflegebedürftig - allein die Speichenkontrolle alle 5000 km.....
und auch der Wertverlust sollte bei der Honda weniger hoch sein, als bei der Yamsel.......
gut für Sparfüchse....