Das bekommt der Popo auch gleich durch eine relativ schmale SB zu spüren, die für Fahrer meines Gardemasses über 1,90 leider nicht passt. Lt. Honda Händler wird aber eine 900 mm Variante angeboten, die aber zum Zeitpunkt meines Besuches noch nicht sichtbar war und soll "nur" 400 Euro!!! kosten.
man könnte aber auch für 100€ beim Sattler des Vertrauens aufschlagen
Die Fussrasten sind relativ hoch montiert, d.h. Kniewinkel für die "großen" relativ spitz.
doch nur in Verbindung mit der Zwergensitzbank
Das Windschild ist nicht verstellbar. Das werte ich nicht, da auch bei anderen Gross Enduros dieser nachgebessert werden muss.
macht nix, optional gibt's ein richtig hohe Windschild, wers braucht
Tempomat gibts keinen, Zubehör Schweineteuer, typisch Japan.
Zubehör ist auch bei BMW Schweineteuer, Tempomat entfällt (wie bei der 800GS auch), weil kein Ridebywire, man kann sich aber nen Feststeller für 40€ holen, das ist dann wie Tempomat
Die 1200 GS Fraktion kann beruhigt sein, die Kiste zielt in eine andere Richtung.
denke ich auch
Die KTM 1190 R ist für mich authentischer, hat den geileren Motor und am Schluss auch billiger im Einkauf.
nana, die KTM hat einen Listenpreis der über 3000€ über der AT liegt. nämlich 15700€.