V
vendeg
- Dabei seit
- 08.04.2013
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- 147
Hallo GSA1!
Danke für das Bericht! Deine Erfahrungen sind für mich von besonderer Interesse, da Du GSA und AT gut vergleichen kannst und ich stehe auch vor der Entscheidung GSA o. AT.
"Motor läuft sehr ruhig und hat ausreichend BUMS ab 2200U/min."
Heisst es, das es weniger Vibrationen gibt als beim Boxer? Sind dem Twin boxertypische metallische Geräusche fremd? Gibt es eine wirklich nennenswerte Unterschied zum Boxer beim Durchzug von unten?
"Ab ca. 180 km/h wirkt er jedoch sehr ZÄH und ANGESTRENGT."
Das war ja zu erwarten. Aber bis 150-160 kmh, kann sie mit der GSA in etwa mithalten? Drehfreudigkeit? KFR?
"Fahrwerk sehr handlich, jedoch starkes eintauchen der Gabel beim Bremsen."
Wird die Narrensicherheit, Kurvenstabilität und Handlichkeit der GS (bedingt durch aufwendige Fahrwerktechnik) von AT in etwa erreicht oder sind da immer noch Welten dazwischen? Eignung der AT für Kurvenspass i. V. zu GSA?
"Könnte härter abgestimmt sein. Auf Schotterstrasse reagiert es sehr FEINFÜHLIG und Dämft sehr GUT."
Konntest Du die AT auf schlechten Strassen testen? Welche vertragt schlechte Strassen soveräner GSA o. AT?
"Bremsen I.O."
Hast Du die Integralbremse nicht vermisst?
"Licht: Abblendlicht etwas schächer als bei der GS (mit Zusatzscheinwerfen gleich gut). Fernlicht sehr Gut."
Was genau bedeutet schwächeres Abblendlicht? Woran merkt man es?
"Getriebe funktioniert SEHR GUT. Verschiedenste Modis durchprobiert und als sehr ANGENEHM empfunden."
Bei meinem CT habe ich es auch über alles gemocht!
"Verarbeitung Mttelmässig."
Was ist Dir nicht gefallen? Von den Tester wird ja meistens Hochwertigkeit atestiert!
"Sitzkomfort SEHR GUT."
Ist es mit dem GSA vergleichbar, der ja einen grösseren Sitz
Danke und sorry, wenn ich Dir mit meinen blöden Fragen auf den Geist gehe?
Danke für das Bericht! Deine Erfahrungen sind für mich von besonderer Interesse, da Du GSA und AT gut vergleichen kannst und ich stehe auch vor der Entscheidung GSA o. AT.
"Motor läuft sehr ruhig und hat ausreichend BUMS ab 2200U/min."
Heisst es, das es weniger Vibrationen gibt als beim Boxer? Sind dem Twin boxertypische metallische Geräusche fremd? Gibt es eine wirklich nennenswerte Unterschied zum Boxer beim Durchzug von unten?
"Ab ca. 180 km/h wirkt er jedoch sehr ZÄH und ANGESTRENGT."
Das war ja zu erwarten. Aber bis 150-160 kmh, kann sie mit der GSA in etwa mithalten? Drehfreudigkeit? KFR?
"Fahrwerk sehr handlich, jedoch starkes eintauchen der Gabel beim Bremsen."
Wird die Narrensicherheit, Kurvenstabilität und Handlichkeit der GS (bedingt durch aufwendige Fahrwerktechnik) von AT in etwa erreicht oder sind da immer noch Welten dazwischen? Eignung der AT für Kurvenspass i. V. zu GSA?
"Könnte härter abgestimmt sein. Auf Schotterstrasse reagiert es sehr FEINFÜHLIG und Dämft sehr GUT."
Konntest Du die AT auf schlechten Strassen testen? Welche vertragt schlechte Strassen soveräner GSA o. AT?
"Bremsen I.O."
Hast Du die Integralbremse nicht vermisst?
"Licht: Abblendlicht etwas schächer als bei der GS (mit Zusatzscheinwerfen gleich gut). Fernlicht sehr Gut."
Was genau bedeutet schwächeres Abblendlicht? Woran merkt man es?
"Getriebe funktioniert SEHR GUT. Verschiedenste Modis durchprobiert und als sehr ANGENEHM empfunden."
Bei meinem CT habe ich es auch über alles gemocht!
"Verarbeitung Mttelmässig."
Was ist Dir nicht gefallen? Von den Tester wird ja meistens Hochwertigkeit atestiert!
"Sitzkomfort SEHR GUT."
Ist es mit dem GSA vergleichbar, der ja einen grösseren Sitz
Danke und sorry, wenn ich Dir mit meinen blöden Fragen auf den Geist gehe?