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Foo'bar
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Aber ihr werdet wohl eine Minderheit bleiben. ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
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Das wahre Abenteuer ist ja eigentlich auf der ganzen Welt zuhause ... Falls es dann mal aus dem allmächtigen Zeilenplausch des GS-Forums schafft auszubrechen... dass eine Africa Twin in entsprechender Umgebung und nicht in Frankfurt Innenstadt vorgestellt wird![]()
Nö, auch mir gefällt das Cockpit.So langsam mach ich mir Gedanken bezügl. meines guten Geschmacks - mir scheint das Cockpit als Einzigem hier zu gefallen...
1.Das hat er nicht gesagt, nur das er entlassen wurde. Nicht warum, und wer. So setzt man Gerüchte in die Welt
Nö, mir auch. In den drei Bereichen übereinander kann man sich schön die gewünschten Informationen individuell zusammen stellen.So langsam mach ich mir Gedanken bezügl. meines guten Geschmacks - mir scheint das Cockpit als Einzigem hier zu gefallen...
Ich habe noch nicht mal gesagt, dass er entlassen wurde...Das hat er nicht gesagt, nur das er entlassen wurde. Nicht warum, und wer. So setzt man Gerüchte in die Welt
Es gibt eine ganze Reihe Gründe, die dieses Vorgehen sinnvoll machen. Der erste und wichtigste Grund ist die Zeit. Jetzt kommen die ersten Fahrberichten von der Affentwin auf den Markt, stattgefunden haben sie vermutlich Anfang November. Bis die ersten Maschinen in .de auf die Straße kommen, wird es Frühjahr. Wer dann auf Erfahrungsberichte der Nutzer wartet, wartet bis Sommer, bis sich ein Meinungsbild zeigt. Und wenn das alle so machen, dann warten wir noch länger, denn schließlich muss irgendwer damit anfangen, mit dem Teil Erfahrungen zu sammeln;-)- Die Testgegenstände sind nicht zufällig ausgewählt und auch nicht selbst bezahlt, was die Qualität und den Umgang damit beeinflusst
Wenn der Deutschlandchef von Honda Motorrad seines Jobs überdrüssig ist, dann ist das sicherlich eine gute Idee, bei der wichtigsten Produktpräsentation des Jahres den Testchef des wichtigsten deutschen Titels nicht einzuladen;-)So, hab jetzt auch mal den MOTORRAD-Artikel aus Heft 26 über die neue AT gelesen. Das liest sich genauso unbegeistert und lahm wie der Thöle schon im 1000PS-Video rüberkam.
Als Hersteller würde ich bei der nächsten Vorstellung eines Motorrads explizit darauf bestehen, diese Schnarchnase nicht dabei zu haben.
Es hätte mich auch mehr als verwundert, wenn sich eine Redaktion da von draußen reinreden ließe.Übrigens, das ist bei Redaktionen, die etwas auf sich halten, ehernes Gesetz: Wir bestimmen, wen wir schicken.
Dann wirst du mit der AT sicher nicht glücklich, da wird es demnächst doch glatt ein paar Exemplare von auf den Strassen zu sehen geben.Finde die GS1200 auch sehr gut und ist bestimmt eines der besten Reiseenduros, aber optisch finde ich die AT besser und die GS steht und fährt mir zuviel rum![]()
Ein paar oder massenhaft ist immer noch ein gewaltiger Unterschied!Dann wirst du mit der AT sicher nicht glücklich, da wird es demnächst doch glatt ein paar Exemplare von auf den Strassen zu sehen geben.
Ich empfehle dann mal eine Enfield Bullet oder noch viel besser eine Sommer Diesel, das sind Motorräder, die wirklich nicht an jeder Ecke rumstehen.
Das war bei Japanern noch nie anders: der LP liest sich erstmal "ok", dann geht;s in die Optionskiste und dann fängt man an mit den Ohren zu wackeln.Paar Nebler für einen Tausender und Heizgriffe für 430......Donnerwetter...und ich dachte, BMW wäre teuer!
Entweder werden die AT´s puristisch bestellt und liegen preislich etwas unterhalb der LC (aber heftig oberhalb der 1050er Kati und der neuen V-Strom) oder man bestellt sie mit dem ganzen Plünn, der auch bei BMW obligatorisch ist (das Touring-Paket bei Honda für 3000, Dunnerlüttchen) und hat dann zum LC oder gar LC ADV-Preis immer noch eine 95 PS-starke Kettenmaschine.
Ich bin mal gespannt, ob an den bekannten Treffpunkten mal solche Full-Dresser auftauchen.
Sind die Weltmarktpreise auch so überzogen...Schwellenländer (die mit viel Schotterpisten) oder preissensitive Märkte (z. B. USA und Südeuropa) dürften dieses Marketing ziemlich abstrafen.
habe es hier nur so weiter gegeben wie es mir der hondaR69S Irgendjemand hat weiter oben geschrieben, er bezahlt 13.400 Euro, mit allem, das wär dann doch weit von 15 bis 16 entfernt.
Es sind doch einige, die schon blind bestellt haben, da hat das Marketing bei Honda dieses Mal gut funktioniert.
kann nur weitergeben was ich da gehört habe, auf anfrage von anderen leuten (bezgl. der sitzhöhe) wurde eben gesagt das diese schon in der tiefen stellung war, aber egal muss man sowieso alles vorort und bei einer probefahrt herausfinden.Die Sitzbank ist in der obere Stufe, kann also noch um 20 mm niedriger montiert werden !
AmperTiger, bei RoGe hört man bischen raus, dass er die nicht gut finden willwar bis jetzt halt so mein erster eindruck
habe aber auch absolut keine probleme mit wenn das anders gesehen wird.
Er findet Billigplastik verbaut, die Journallie lobt die hochwertige Verarbeitung. Ihm gefällt der Auspuff garnicht, ich finde, der ist einer der Hübscheren auf dem Markt. da gebe ich gar nix drauf, für die ist das ein paar tage eine heile welt und danach heißt es wieder aus den augen aus.....................
und der auspuff (seitliche plastikabdeckung unschön) ist zwar von der optik/größe fast gleich wie an der gs, aber der unterschied dass bei der gs das ganze hochwertiger und besser verarbeitet ist, mit der aussage/meinung, zumindest an dem abend war ich nicht alleine.
Auch ist der Preis, irgendwo zwischen 800er und 12er GS durchaus dem Fzg angemessen, es gibt z.b. LED-Licht serienmäßig, das gibts bei der 800er garnicht, bei der 12er nur gegen satten Aufpreis.
Dass das Cockpit besser gegangen wäre, da sind wir uns alle einig, das ist ein Designunfall. aber auch da finden sich welche, die das mögen. so sehe ich das auch Es ist ja nicht allein das Anzeigeninstrument, es ist das Plastik drumrum, da wäre mehr gegangen, optisch.
na klar, ne GS liegt ja mit allem Gerödel bei 19k€.habe es hier nur so weiter gegeben wie es mir der hondaauch erzählt hatte, wie Larsi es auch schon geschrieben hatte ist der preis mit 15-16kilo€ wohl mit allem rödel was so angeboten wird.
Laut Honda wiegt sie vollgetankt mit DCT 240kg. ohne sind es 230kgdas wichtigste (gewicht) hab ich ja glatt vergessen............225kg soll das mopped (nackt) auf die waage bringen, dazu noch einiges an zubehör dann sollten, sobald es ins gelände geht die beine nicht all zu kurz geraten sein![]()