D
der_brauni
Hat die GS übrigens seit 2004 auch, und das ist Gut So..... Das passt dann auch dazu, dass die Kiste in der Standardversion Gussräder hat.
Gruß Thomas
Hat die GS übrigens seit 2004 auch, und das ist Gut So..... Das passt dann auch dazu, dass die Kiste in der Standardversion Gussräder hat.
Die Federwege der V-Strom sind ihrer Strassenlastigkeit geschuldet. Mehr Federweg als Sportler und Tourer, weniger als Reiseenduros. Für Schotterpisten aber immer noch mehr als ausreichend.Ich sitze ja vorwiegend am Schreibtisch und lese Zeug. Und die AT hat auch deswegen so viel mehr Federweg als die V-Strom...
... weil die V-Strom arg wenig davon hat, nämlich 150 mm vorn und 160 mm hinten. Das passt dann auch dazu, dass die Kiste in der Standardversion Gussräder hat.
Wie bist du denn drauf? Die 1050er kostet neu 8.995 €. Und alles was zählt, ist das, was du zu zahlen hast.die KTM 1050 konnte von Anfang an ihren Listenpreis nicht halten, ist deutlich schlechter ausgestattet, hat Gußräder und einen Listenpreis von 12800€ !! das ist AfricaTwin Niveau
Tiger schrob LISTENPREIS. Und der liegt nun mal laut KTM-HP bei 12.795 Euro. Und im Konfigurator merkwürdigerweise bei 12.695 Euro. Beim Händler in Berlin steht sie auch als Nikolaus Special für 8.995 Euro drin. Wenn ich noch eine Woche warte, gibt es für den Preis vllt. sogar schon zweiWie bist du denn drauf? Die 1050er kostet neu 8.995 €. Und alles was zählt, ist das, was du zu zahlen hast.
und möglichst unter 180 kg vollgetankt.Die 1050 hat kein(e) Offroad Fahrwerk/Räder und wird angeblich 2017 eingestellt. Ich nehme an, es kommt was neues. Mein Tipp: entweder eine 800 oder eine 900er Duke/Enduro mit Paralleltwin @ 95 PS.
Ich bin so geil drauf, ich kann sogar Listenpreis abschreiben.Wie bist du denn drauf? Die 1050er kostet neu 8.995 €. Und alles was zählt, ist das, was du zu zahlen hast.
Alter Schwede, die ist ja billiger als die neue Duke.Wenn ihr schon dabei seid, die 1250er Bandit gibt es schon ab 7.777 €. Also extrem viel Eisen fürs Geld mit unzerstörbarem Motor.![]()
ich kann sogar Listenpreis abschreiben.![]()
Diese Frage hatte ich ca.100 Beiträge früher auch schon gestellt.Hat sie mittlerweile denn schon mal jemand gefahren, so hier drin mein ich [emoji56]?