G
Gast 32829
Gast
.... Was erlaube ich mir jetzt eine GS zufahren tzzzzzz [emoji23][emoji23][emoji23]
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
![Lcheln :lcheln: :lcheln:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lcheln.gif)
Gruess us dr Maincity vor Schwiz.
Josef
.... Was erlaube ich mir jetzt eine GS zufahren tzzzzzz [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich zahl für meine 13.400,- inkl. ABS, Traktionskontr. und DCT.was haben die beiden Besteller denn für Preise ausgehandelt?
Du kaufst ein Moped, ohne es life gesehen zu haben und eine Testrunde gedreht zu haben? Das ist sehr spontan.Ich zahl für meine 13.400,- inkl. ABS, Traktionskontr. und DCT.
Was ja nicht gegen die MZ spricht. Die 1000PS-Leute sind immer recht locker und redselig. Und die Euphorie lag entweder doch an der Honda oder am Kontrast zum MOTORRAD-Mann Thöle, der eher den Eindruck machte, dass man ihn zur Jagd tragen müsse.Aber ich gebe zu, nach den 1000 PS-Videos kann das einem passieren. Kennt ihr den Tester aus den Videos? Ist der immer so euphorisch? Bei der Test-Umgebung hätte man wahrscheinlich auch eine MZ toll gefunden....
Haltbar, ok, aber "schööön" ist das aber nicht......
Bei mir ist das leider ganz anders: Die Honda, auf der ich richtig gut sitzen kann, muss noch erfunden werden. Und bei so mancher neuen Honda dachte ich schon beim Anschauen: "Wie geil!", und dann beim Draufsetzen war das nach zehn Sekunden erledigt.Bei einer Honda, also ein Hersteller der großen fünf, kann man davon ausgehen, dass das passt. Habe meine CB1000R auch gekauft ohne vorher drauf gesessen zu sein und habe es nie bereut.
Die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland liegt aktuell bei 1,81 Meter. Insofern bestätigst du meinen Verdacht: Honda baut Motorräder für den Durchschnitt. Wer da rausfällt, hat's schwer;-)Mir hat sie bei 180 cm mit der Standard Sitzbank in der niedrigen Einstellung nahezu perfekt gepasst. Ich denke mit den unterschiedlichen Variationen an Sitzbänken und Einstellmöglichkeiten bekommt man das schon hin. Dann gibts noch die Lenkererhöhung und verstellbare Fußrasten sind auch schon länger erfunden. Wenn man nicht völlig aus dem Rahmen fällt, sollte es passen.