F
fmwag
Bestellt mit ABS und DCT und freu mich auf 2016 ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Kannst du was zum Preis sagen?Bestellt mit ABS und DCT und freu mich auf 2016![]()
Die erste Testfahrt in zwei Teile aufgeteilt? Du musst ein anderes "Motorrad" lesen als ich. Und du darfst verbindlich davon ausgehen, dass wir jetzt auch eine Reihe von Vergleichstests von 1000er Reiseenduros lesen werden, jetzt wo die AT da ist - was ja auch okay ist.ja bisher haben sie sich das nur mit BMW GS getraut, Frechheit sowas auch mit Honda zu machen.
Als die WC-GS vorgestellt wurde gabs auch 25 Ausgaben Motorrad in dem Jahr und Motorrad hat es tatsächlich geschafft, in mehr als der Hälfte der Ausgaben die GS zu testen, zu vergleichen, konzeptionell aufzustellen und als garnichts mehr ging wurde GS alt mit GS neu verglichen.
Ganz ehrlich das Video von Klabunde Motorradreise-TV ist besser als die geschriebenen Seiten von Motorrad![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Leute, die 15+ Kiloeuro auf den Tisch des Hauses legen, sich das vorher besser überlegen als du, der du eine Reiseenduro kaufen wolltest und mit einer Yamaha XJR 1300 nach hause gekommen bist;-)Vielleicht ist die GS auch das meistverkaufte Produkt, weil es in der Motorrad so "betreut" wird und weil sie das meistverkaufte ist, wird sie so betreut![]()
Lieber Markus, es könnte natürlich auch sein - ich stelle diese Möglichkeit mal kühn in den Raum -, dass es Dinge gibt, bei denen dir der allerletzte Überblick fehlt. Laut Daten der Marktforschungsagentur Kantar lag der Anteil des iPhone an den Smartphone-Neuverkäufen in Deutschland bei 20 Prozent. In den USA nutzen laut ComScore 44,5% aller Smartphone-Nutzer ein iPhone. Das von dir bevorzugte Blackberry bringt es demgegenüber auf satte 1,2 Prozent.Deine Argumentation läßt sich auch sehr einfach am Beispiel Apple widerlegen, die mit ihren Eierphonen einen Marktanteil von ca. 10% haben, wenn du aber Publikationen quer über die Medien betrachtest, könnte man den Eindruck gewinnen, es gäbe nur die Apple.
Da hast du aber beim 2. Satz den Ironiebutton vergessen. Die GS ist unschlagbar,unvergleichbar,unsinkbar, unkaputtbar...(gut nur mit Gewalt, oder durch MotorradredakteureEs ist für die Africa Twin völlig unerheblich wie oft das Wort GS in der Motorrad abgedruckt wird. Wenn ihr die GS so abgrundtief hasst seid ihr im falschen Forum.
Edit: Und ja, ich denke die AT hat das Potential der GS den Rang abzulaufen.
Aber der Tiger wollte so oder so keine 15+ t€ auf den Tisch legen und war mit der XJR davon meilenweit entfernt.Vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Leute, die 15+ Kiloeuro auf den Tisch des Hauses legen, sich das vorher besser überlegen als du, der du eine Reiseenduro kaufen wolltest und mit einer Yamaha XJR 1300 nach hause gekommen bist;-)
Ich muss zugeben:Bestellt mit ABS und DCT und freu mich auf 2016
richtiges Forum und RICHTIGER Thread, hier gehts um die Affentwin und da darf auch mal festgestellt werden, dass die GS medial total überbewertet istWenn ihr die GS so abgrundtief hasst seid ihr im falschen Forum..
lieber Frank, das ist ganz sicher so, dass mir bei vielen Themen der letzte Überblick fehlt und ich versuche das hier täglich unter Beweis zu stellenLieber Markus, es könnte natürlich auch sein - ich stelle diese Möglichkeit mal kühn in den Raum -, dass es Dinge gibt, bei denen dir der allerletzte Überblick fehlt.
Laut Daten der Marktforschungsagentur Kantar lag der Anteil des iPhone an den Smartphone-Neuverkäufen in Deutschland bei 20 Prozent. In den USA nutzen laut ComScore 44,5% aller Smartphone-Nutzer ein iPhone. Das von dir bevorzugte Blackberry bringt es demgegenüber auf satte 1,2 Prozent.
ja ich weiß, aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, ich bin ja damals auch Gs gefahren, als GSfahren noch schwimmen gegen den Strom war. was kann ich dafür, wenn sich die Strömungsrichtung ändert.Das von dir bevorzugte Blackberry bringt es demgegenüber auf satte 1,2 Prozent.
ja habs gesehen. Aber dass ich XJR fahre, liegt wohl daran, dass ich viele Mopeds geil finde und genau das fahre, was mir jetzt in dem Moment grade gefällt. Dass es keine Reiseenduro geworden ist, daran ist BMW mit schuld, die wollten mich nicht (kostenfrei) Probefahren lassen und KTM ist schuld, weil mir schon nach einer halben Std klar war, dass es DIE nicht ist. Yamaha ist auch schuld, weil ich durch den Kauf der XJR nicht mehr genug Geld habe, um mir die Super Tenere zu kaufenVielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Leute, die 15+ Kiloeuro auf den Tisch des Hauses legen, sich das vorher besser überlegen als du, der du eine Reiseenduro kaufen wolltest und mit einer Yamaha XJR 1300 nach hause gekommen bist;-)
PS: Dein Mopped wird in der aktuellen Ausgabe auch gewürdigt, und zwar auf der letzten Seite;-)
Hass hat sie sich nicht verdient. Ich halte die GS einfach für ein gutes Motorrad mit sehr gutem Marketing und überzogener Medienpräsenz.Wenn ihr die GS so abgrundtief hasst seid ihr im falschen Forum.![]()
Habe Sie mir heute morgen auch in Tricolor und mit DCT bestellt.Bestellt mit ABS und DCT und freu mich auf 2016
Das würde ein Spießrutenlauf für die Abtrünnigenvielleicht werden ja das neue (wohl bald total überlaufene) AfricaTwin-forum und das GS-forum Partnerforen mit gemeinsamen Treffen und Ausfahrten?![]()
Hoffe nicht zu breit, sonst hätte ich mir ja auch ne GS bestellen könnenIch finde es prima wenn die neue AT sich auf den Straßen breit macht! Glückwunsch an die beiden neuen Käufer. Ich hoffe hier auf Eure Berichte......![]()
Solche Entscheidungen dürfen auch irrational ausfallen. Wenn man(n) immer alles wohlüberlegt und durchkalkuliert entscheidet, wird es irgendwann langweilig.Hoffe nicht zu breit, sonst hätte ich mir ja auch ne GS bestellen können
Werde auf jeden Fall mal was dazu hier schreiben(ca. Mitte Februar). Ist auch meine erste "Blindbestellung= drauf gesessen schon, nur nicht gefahren" aber der Haben Effekt ist immer grösser geworden![]()
noch liest sich das irgendwie entspannt:vielleicht werden ja das neue (wohl bald total überlaufene) AfricaTwin-forum und das GS-forum Partnerforen mit gemeinsamen Treffen und Ausfahrten?![]()
das glaube ich mal ehr nicht ... es kommt immer auf den Trünnigen an .. und wie er sich selber siehtDas würde ein Spießrutenlauf für die Abtrünnigen![]()