Grandy
Sieht ziemlich nach Photoshop aus...
Sieht ziemlich nach Photoshop aus...
So ganz Unrecht hat der Jonni aber nicht.Jonni, um deine Geduld geht es nicht, denn nichts weckt dein Interesse, wo nicht BMW draufgepappt ist. Aber irgendwelche Test-Pappfiguren, die brav das ihnen von Honda in den Mund gelegte Marketinggeschwafel von sich geben, tangieren mich auch nur peripher.
Es heißt, dass sie im Herbst oder zum Winter zu den Händlern kommt. Ein Blick auf den Kalender verrät mir, dass wir kalendarisch noch immer im Sommer sind.So ganz Unrecht hat der Jonni aber nicht.
Die AT wird mittlerweile so lange angekündigt, und es gibt immer nur kleine Teaser. Damit das Interesse nicht vollends nachlässt, hat Honda vor Kurzem immerhin schonmal die Daten veröffentlicht und ein paar Fotos gezeigt.
Aber das echte Motorrad zum Anfassen lässt immer noch auf sich warten..
So langsam wird es mal Zeit, dass auch geliefert wird.
Vielleicht kann sie ja trotz der eher bescheidenen technischen Daten doch noch bei der Performance überzeugen..
Das heißt in Niedereschach steht schon eine zum Teileanpassen.Immerhin soll ein umfangreiches Angebot an Zubehör von Touratech bereits im TT Katalog 2016 enthalten sein.
Im CAD / CAM Zeitalter ?Das heißt in Niedereschach steht schon eine zum Teileanpassen.
Geht immer noch nichts über die visuelle Kontrolle am realen Gerät.Im CAD / CAM Zeitalter ?
Wunderlich und TT bekommen mit Sicherheit Vorserienmodelle, damit der Zubehörkrempel im Großen und Ganzen fertig ist, wenn die Motorräder auf den Markt kommen. Die beiden und BMW leben in SymbioseMüsste man die Leute bei Touratech fragen. Keine Ahnung wie die Zusammenarbeit mit den Herstellern im allgemeinen aussieht.
Marc wer? von wem wird der gleich noch bezahlt???Marc Marquez und Joan Barreda zur CRF1000L (3 Videos):
Testbericht: Honda Africa Twin 2016 - 1000ps.de
Du meinst, der ist die womöglich gar nicht selbst gefahren und seine druckreifen Worte hat sich sein Arbeitgeber ausgedacht? Na das wäre ja wasMarc wer? von wem wird der gleich noch bezahlt???
Jonni ist vllt. oder eher ganz bestimmt nicht die Zielgruppe, die erobert werden kann. Da müsste erst mal ein Honda-Kommando anrücken und ihm seine BMW-Brille stehlenIch finde, man darf Honda nicht dafür schelten, dass sie ein Dreivierteljahr lang die Medien und die Öffentlichkeit mit immer neuen Details über die neue Affentwin füttern. Das ist Marketing. Jeder, der sich ab November (oder wenn sie dann auf den Markt kommt) eine neue Affentwin kauft, hätte sich sonst etwas von einem anderen Hersteller gekauft, denn Honda selbst war in diesem Segment über zehn Jahre nicht aktiv. Insofern schadet sich Honda durch die lange Vorankündigungszeit nicht selbst, sondern bereitet Eroberungskäufe vor. BMW hat's mit der S1000RR nicht anders gemacht.
Ich hab' das glaube ich schon mal erklärt: Wenn ein Hersteller in ein Segment rein will, weil er dort noch nicht drin war, dann geht es darum, ins "Relevant Set" zu kommen. Ein Beispiel: Ich fahre seit Jahrzehnten im PKW nur Automatik, und in aller Regel kleine, billige Autos. Einen Dacia habe ich mir noch nie näher angesehen, weil es Dacias nur mit Schaltgetriebe gibt. Ein Dacia käme für mich deshalb nicht infrage, in das Stadium, dass ich eine Sitzprobe mache, eine Probefahrt etc. kommt der gar nicht. Demnächst wird Dacia ein Automatikgetriebe anbieten, das müssen sie dann so rausblasen, dass ich das auch mitbekomme, sonst gucke ich mir Dacia auch beim nächsten Kauf nicht an.Jonni ist vllt. oder eher ganz bestimmt nicht die Zielgruppe, die erobert werden kann. Da müsste erst mal ein Honda-Kommando anrücken und ihm seine BMW-Brille stehlen
Aber wer fällt denn auf solch plumpes Marketing wie dieses herein? Gibt es wirklich so simple Naturen, die sich das durchlesen und meinen "Toll, da gibt es zwei echte Profifahrer, die die AT gefahren sind. Und wenn die jetzt so viel positives über die neue AT sagen, dann muss die wohl echt gut sein und ich muss mir die auch kaufen."? Das scheint doch ähnlich einfalls- und nutzlos zu sein wie Produktwerbung mit Promis.
So simple Naturen gibt es bestimmt auch......
Aber wer fällt denn auf solch plumpes Marketing wie dieses herein? Gibt es wirklich so simple Naturen, die sich das durchlesen und meinen "Toll, da gibt es zwei echte Profifahrer, die die AT gefahren sind. Und wenn die jetzt so viel positives über die neue AT sagen, dann muss die wohl echt gut sein und ich muss mir die auch kaufen."? Das scheint doch ähnlich einfalls- und nutzlos zu sein wie Produktwerbung mit Promis.