Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Diskutiere Angebotene Motorrad Reisen im Netz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben. Der Veranstalter schreibt: " – Leichte, zuverlässige(!) Einzylinder bis 200 kg dringend empfohlen...
Laie

Laie

Wie kommst du da drauf?
Die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben.

Der Veranstalter schreibt:

"
– Leichte, zuverlässige(!) Einzylinder bis 200 kg dringend empfohlen (je leichter, desto leichter für euch); 300 km Reichweite erforderlich
– große Maschinen, Boxer etc. bei den Namibia-Touren auf Anfrage (Sanderfahrung mit der Maschine erforderlich) "

Und wer Sanderfahrung hat, der fährt nicht mit ner 1250.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Ich hab mal nachgefragt. Bei der letzten Tour von Kapstadt ins Kaokoland im Norden Namibias im Dez. 2024 - Jan. 2025 fuhr der mit der 1250er GS alles mit, bis auf einen besonders wilden Pass. Da hat er eine Abkürzung genommen, wie einige andere auch. Die Guides sagen den Teilnehmern ziemlich genau was auf sie zukommt, so dass jeder selbst einschätzen kann/muss welche Strecke er mitfahren will. Es sind auch viele Wiederholungstäter dabei.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Bei der letzten Tour von Kapstadt ins Kaokoland im Norden Namibias im Dez. 2024 - Jan. 2025 fuhr der mit der 1250er GS alles mit...
Kapstadt bis Windhoek ist mit jedem Motorrad möglich, allerdings im Norden Namibias, insbesondere wenn man den Van Zyls Pass mitnehmen will, rate ich dringend vom 2-Rad ab.....der Pass war mit einem Hardcore 4X4 schon heftig....und niemals mit nur einem 4X4.

Laie

Laie

Ich hab mal nachgefragt. Bei der letzten Tour von Kapstadt ins Kaokoland im Norden Namibias im Dez. 2024 - Jan. 2025 fuhr der mit der 1250er GS alles mit, bis auf einen besonders wilden Pass. Da hat er eine Abkürzung genommen, wie einige andere auch. Die Guides sagen den Teilnehmern ziemlich genau was auf sie zukommt, so dass jeder selbst einschätzen kann/muss welche Strecke er mitfahren will. Es sind auch viele Wiederholungstäter dabei.
War wohl "Elch", der leider nicht weiter geantwortet hat:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Es war wohl der "elch" ;-) Sorry, die Frage habe ich nicht gesehen. Ja wir waren mit der 1250er und
Zebrafari, als Wiederholungstäter unterwegs. GSen und GS ADV sind immer dann dabei, wenn zwei Personen Platz auf dem Motorrad brauchen. Und gerade für die verschiedenen Anforderungsprofile bietet Zebrafari verschiedene Routen zum gleichen Tagesziel an. Da kann man je nach Bedarf wählen.
Von unserer ersten Tour durch Afrika kann man schon auf unserer Seite Reisebericht Mombasa - Kapstadt 2019 lesen. Der aktuelle Reisebericht ist in Arbeit.
Zu den Preise n findet man ebenfalls die Angaben bei Zebrafari.
20241215_165219.jpg

Thema:

Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Oben