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Bazinga
Motorrad?Herrlich womit Ihr Euch beschäftigt während ich Motorrad fahre.
Wir sind hier im GS Forum!
Eine Tätärä ist eine Gehhilfe!
Mit viel gutem Willen…
Motorrad?Herrlich womit Ihr Euch beschäftigt während ich Motorrad fahre.
Wir sind hier aber im GS-Forum, nicht im R1250-Forum. Ich bin die Täterä gefahren, und die ist schon deutlich mehr als eine Gehhilfe. Die würde ich glaube ich einer F750GS immer vorziehen;-)Motorrad?
Wir sind hier im GS Forum!
Eine Tätärä ist eine Gehhilfe!
Mit viel gutem Willen…
Ach Du .Ich glaube was Bazinga hier zum Audruck bringen wollte ist, dass alles
hier grundsätzlich verachtet werden sollte.
- unter 100 PS
- unter 1000 ccm
- unter 100 Nm
- unter 20.000 € Neupreis
Gruß Thomas
Die T 7 ist ja auch einen halben Meter höher als die 750 Gehhilfe! (und wir sind beide groß)Wir sind hier aber im GS-Forum, nicht im R1250-Forum. Ich bin die Täterä gefahren, und die ist schon deutlich mehr als eine Gehhilfe. Die würde ich glaube ich einer F750GS immer vorziehen;-)
Falsche Reihenfolge, erst der Neupreis, dann lange nichts, dann die anderen Punkte.Ich glaube was Bazinga hier zum Audruck bringen wollte ist, dass alles
hier grundsätzlich verachtet werden sollte.
- unter 100 PS
- unter 1000 ccm
- unter 100 Nm
- unter 20.000 € Neupreis
Gruß Thomas
Shit, zu billig gekauft.Ich glaube was Bazinga hier zum Audruck bringen wollte ist, dass alles
hier grundsätzlich verachtet werden sollte.
- unter 100 PS
- unter 1000 ccm
- unter 100 Nm
- unter 20.000 € Neupreis
Wenn du die Vollfettstufe willst, musst du bei Honda die ATAS (Africa Twin Adventure Sports) nehmen, fetterer Tank, höhere Scheibe, mehr Gadgets, 3 bis 5K teurer.Ich bin gestern ein Stückel neben einer 1100er AT hergefahren, mein Gott ist das ein dürres Gestell , verglichen mit meiner propperen 1250 GSA.
130/90B16 und 180/70B16 auf der Fatbob sind aber keine Tschobbareifen , und auf der Fatboy werkelt je ein 130/90B16 vorn und hinten. Das sind aus heutiger Sicht alles quasi Trennscheiben . Die Gewichtsverteilung ist jeweils (ohne Fahrer, Sozius/~a, Gepäck) geringfügig zugunsten des Vorderrades (und die Metzeler "Cruisetec" machen einen irre guten Job, besser als die Bridgestone "H50" zuvor, und die waren schon gut, um Welten besser als die Dunflop "D427" Bereifung (Möchtegern Enduroreifen ).@Uli G. Du fährst ja auch immer so dicke hecklastige Klumpen mit Tschobbareifen.
Geht so. Ich habe eigentlich keine große Ansprüche an den Windschutz, ich will eher Ruhe am Helm, was vermutlich mit einer Naked ohne Windschutz am besten gehen würde. Die Standard-AT hat eine relativ kurze, nicht verstellbare Scheibe,Wie bist mit dem Windschutz zufrieden?
Das lässt sich auf der AT vielfältig recht gut verbessern und variieren mit Verstellung und anderen Scheiben, hab da schon ein paar 1000 AT Fahrern weltweit geholfen seit 2016.Servus,
schöner Bericht. Die AT ist sicherlich auch ein tolles Moped, fährt ja auch recht zahlreich auf den Straßen rum, aber das gezeigte „Windschild“
ist dann doch eher im Modellbaubereich anzusiedeln
Vielleicht bin ich da als eingefleischter RT und GSA Fahrer etwas verwöhnt, aber ich glaube, so Anfang März oder im November wird es da doch etwas arg frisch
Ist aber nur meine Meinung, andererseits bei den aktuellen Temperaturen jenseits der 28 Grad wiederum topp.
Grüße
Christian