es geht weiter,
ja was sollte ich sagen, ich war na klar ein harter Kerl, ohne Essen und trinken los fahren, auf der Autobahn wegen der Hitze die Jacke aus ziehen und obwohl ich es besser wusste, fuhr ich Stunde um Stunde, hielt alle 200Km zum tanken, ein Mars, ein zwei Schluck Wasser und weiter.
Gott sei dank ereichte ich irgendwann so gegen 17.00Uhr Setzkästen.
Aber irgend etwas stimmte bei mir überhaupt nicht.
Ich konnte nicht sitzten, nicht weil mir der Arsch weh tat, das tat er zwar, aber diese Schmerzen waren Rückenschmerzen hoch 4.
Am Campinplatz angekommen, Motorrad abstellen, was gestern noch Spaß machte war jetzt eine Tortour, besser gesagt es war die Hölle.
Ich schleppte mich zur Rezeption, ich muss ich scheiße ausgesgehen haben, Kreidebleich wie ich selber nachher fest stellen konnte.
Die erste Frage des Mädels war, geht es Ihnen gut.
Nein konnte ich nur sagen.
Den jetzt waren die Schmerzen so stark, das ich weder stehen noch sitzen konnte.
Und als Highligt war der Campingplatz nun auch noch ausgebucht.
Na toll, da kann man nichts machen.
Ich zurück zum Motorrad, verdammte Scheiße was mache ich jetzt, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten hinzu kam dieser Brechreiz.
Konnte doch gar nicht sein, ich hatte doch kaum was gegessen.
Ich konnte so auf keinen Fall Motorrad fahren, ich legte mich neben das Motorrad, setzte mich hin, beugte mich über das Motorrad, die Schmerzen wurden nicht besser eher schlimmer.
Ich konnte es nicht aushalten, ich versuchte auf die Zähne zu beißen, auch das sollte sich noch rächen.
Die Gäste wurden auf mich aufmerksam, ich muss wie ein Häufchen Elend aus gesehen haben und ich fragte höflich ob sie mir etwas Wasser leihen würden.
Irgend etwas musste doch helfen, die junge Frau besorgte mir Wasser, ich holte meine Schmerztabletten aus meiner Seitentasche.
Trank und schluckte eine Ibo 600.
Ich wartete und hoffte die Schmerztablette würde helfen.
Aus dem hoffen wurde betten.
Ich bis so stark die Zähen zusammen, da sich mir die Bloben auf der rechten Zahnseite kaputt gebissen habe.
Das konnte ich da noch nicht wissen.
Man brachte mir noch mehr Wasser, fragte nach ob ich ins Krankenhaus will, nein harter Kerl ich muss doch Motorradfahren.
Na ja wenn so unter Schmerzen ist versteht man so oder so nicht viel, aber ich denke die hielten mich für total bescheuert.
Es bleib mir nichts anderes übrig als mich mit dem Thema Übernachtung beschäftigen, Campingplatz viel aus, das schaffte ich nicht mehr alles auf zu bauen.
Gut das ich das Garmit XT gekauft hatte, dort konnte man alle Übernachtungsmöglichkeiten aufrufen und somit konnte ich unter Schmerzen die Hotels anrufen der Reihe nach.
Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und die Schmerzen waren grausam.
Und ioch rief die Hotels alle nach dem anderen an, man ich hatte ja Zeit und mir ging es richtig gut, sch.... ich brauche ein Zimmer.
Ich weiß nicht viele Hotels ich angerufen hatte, da hier Feiertag war gab es nirgens ein Zimmer.
Na ja warum das Hotel frei war mir schnell klar, 161,00Euro plus Kurtaxe.
Es war mir in dem echt sch... egal, ich hatte auch 500,00Euro bezahlt.
Ich quälte mich auf die Challenge und ich kann nur sagen, nie ist sie mir höher vor gekommen als in dem Momnent.
10 Kilometer war das Hotel entfernt, es waren gefühlt die länsgten Kilometer die ich je erlebt habe.
Das kann nicht sein, das gibt es nicht, der Schmerz in der rechten Rückenhälfte war so stark das ich anhalten musste und mich vor Schmerzen übergeben musste.
Gut das ich den Helm nicht zugemacht hatte, sonst hätte ich den Helm nicht so schnell hoch schieben können.
Im Hotel angekommen, gab ich der Dame am Empfang meine Kreditkarte, mein Personalausweis und sagt nur ich brauche den Zimmerschlüssel und zwar jetzt.
Ich glaube das ich ein Bild des Bedauern abgeben habe, das erbrochene auf meiner Weste und meinen Schuhen tat wohl das übrige und mir wurde der Zimmerschlüssel in die Handgedrückt.
Kreditkarte und Personalausweis ließ am Empfang und murmelte nur, Morgen.
Das Motorrad in die Tiefgarage, eine Tasche, Geld, Handy und aufs Zimmer.
Navi und alles ließ ich am Motorrad, ich hätte es nicht tragen können.
Mittlerweile lief ich nur noch gebückt, seitlich versetzt, irgendwie schaffte ich es bis ins Zimmer.
Klamotten aus, ich verteilet alles auf den Weg zum Badezimmer.
Vielleicht würde warmes Wasser helfen.
Keine chance.
Eine zweite Ibo, kein Erfolg ich erbrach die Tablette samt dem Wasser sofort wieder aus.
Ich legt mich ins Bette, nur mit dem Handtuch bekleidet.
Drehte mich nach links, rechts auf den Rücken nichts half.
Und glaubt mir, ich fing an zu betten das ich hier nicht in diesem Hotelzimmer verecke.