smartcabi
was hat man in garmisch gelernt .. wenn möglich immer ohne blitz ....
Nein,des nennt man glaub ich "senile Bettflucht"
Zum Troesten (aufs Bild Klicken zum Vergroessern):
Hier wollten mein Mann und sein Kumpel mit mir zusammen reinfahren . Ich stand mit meinem Kalb dann "lauthals schwäbisch maulend" auf der Straße und hab damit einen bayrischen Securitymensch schwer beeindruckt. Er hat uns drei dann gnadenhalber auf den befestigten Parkplatz vor dem BMW-Service-Zelt fahren lassen.
Wir wollten eigentlich im Vorfeld zelten gehen, habens uns aber noch ein paar Tage vor dem Event überlegt und in unserer Stammpension in Oberammergau noch zwei Zimmer gefunden. Hat ein bißchen mehr gekostet als das zelten, war aber trotz allem - Regen, Wind und Schlammpfützen - ein tolles WE. Kommen nächstes Jahr wieder, denn das 4. Mal.
Gruß vom Fuß des nassen Hohentwiels
Eveline
..........stimmt! Den ham alle(?) unterschlagenHallo, wir sind Donnerstag angereist, Freitag morgen bezahlt und jeder von uns hat noch einenKaffeegutschein bekommen den man am Stadl einlösen konnte. Ich rate jedem dem die 7,50€ für den Zeltplatz zuviel waren mal ein Motorradrennen im In- oder Ausland zu besuchen den dann wird man wohl sehr überrascht sein vor allem was die Sanitären Anlagen betrifft.
Gruß
..........stimmt! Den ham alle(?) unterschlagen
cowy
Kreisky falls du den Bundeskanzler meinst...Also ich bin der Meinung (wie Kreiski damals sagte) wenn ich mir das erste Bild anschaue ist das die €7,50 schon wert
Super Tipp danke...
Und wir (Lole und ich) sind sogar mehrmals drauf, u.a. hier:Super Tipp danke...
ich bin überwältigt ein Foto von mir.....jetzt waren die 7,50 EUR wirklich gut investiert
... sind die Hinterlassenschaften dieser Premium-Motorrad-Fahrer...
Jede Menge nicht mehr benötigte Zelte, Isomatten, Luftmatratzen, Kochutensilien, Klamotten, ein Helm, nahezu alles, was Camper so mitbringen ist stehen und liegen geblieben.
Der Wiesenpächter war nicht so amused, schließlich liegt der ganze Schrott im Futter seiner Viecher - ein gehäckselter Kabelbinder für 2 ct kann eine Milchkuh mit einem zehntausendfachen Wert ganz schön in Nöte bringen
Klar, glaub' ich sofort - ihr hättet mal sehen sollen, wie uninteressant in diesem Moment sogar dem Pfeiffer sein Chris war...Hy,
ich hab's einfach nur scheee gfundn.....
...
Ich bin froh dagewesen zu sein.....
Tom
Nicht ganz BMW-konform bin ich nur bei den Insidern gelandet:Und wir (Lole und ich) sind sogar mehrmals drauf, .......
Fesch.Nicht ganz BMW-konform bin ich nur bei den Insidern gelandet:
In dem Magazin,
mit dem Bild.
Gr, cowy