GAP zum 8. mal.....
2008 war das Zelten umsonnst aber noch nicht wirklich organisiert;-)
http://specials.bmw-motorrad.com/com/en/fascination/bikermeeting/seefeld2001/home.html
Dann gabs für viele Jahre immer mehr Besucher und immer mehr Camper.
Die Sanitären Anlagen sind unterm Strich immer besser gewesen wie auf den meißten Campingplätzen die ich im Urlaub besucht habe.
Bisher umsonnst. Drum habe ich im ersten Moment nicht schlecht gestaunt als ich die 7,50 Euro abdrücken sollte (Pro Zelt)
Ein Zimmer oder der Campingplatz hätte auf jeden Fall mehr gekostet.
Also was solls.
Aber zeit mir das Hotel oder dem Campingplatz der an 2 Abenden für gute Events sorgt (und das für lau)
Was der einzelne vor Ort an Geld ausgibt ist seine Sache. Mich hat das WE incl. Sprit ca. 200 Euro gekostet. N T Shirt habe ich mir dort in al den Jahren noch nie gekauft ... leider. In E Bay würde wohl eine Erinnerung an das 1. Event richtig Geld abwerfen.
Aber was solls.
Ich fahre dort hin weil ich eine Menge Leute treffe die ich sonnst wohl nur Über Foren kennen würde. Weil ich manches Neue sehe. (Meißt auf den Besucherparkplätzen)
Und somit sind wir beim eigentlichen Thema.
Ich finde es echt sch... das die Marke BMW immer mehr als gesammt Firma dargestellt wird. Ich finde z.B. einen M3 Simulator nicht schlecht, aber was hat er auf einem Bikerevent zu suchen. Minni und X? ....
Obwohl brauchen wir nicht einen X5 um die Bikes via Hänger zum Event zu ziehen......
Egal es gehört wohl in Zukunft dazu.
Schöner fand ich es als die Besucher noch auf das Gelände durften.
Sehen und zeigen war angesagt. 2003 ist mein 17" Umbau an der GS noch selten gewesen und aufgefallen. Heute stehen da nur noch kom. Umbauten im Tiegerlook....
oder.....
Gut fand ich aber das ich kein schlechtgelauntes Personal erlebt habe.
Vom Sicherheitsdienst bis zum Kloomann alles OK.
Also GAP wird mich 2010 wieder sehen.
Ob mann allerdings die Pässe Österreichs wieder besuchen sollte bleibt fraglich.
mfG
Flying Elephant