Crespo
Dann kennst ja diesen fliegenden Elephanten aus der Spielzeugstadt auch, oder ?
Dann kennst ja diesen fliegenden Elephanten aus der Spielzeugstadt auch, oder ?
wird hier ein Müll gelabert - sorry!
Falls sich jemand für 3 Nächte 7,50 € nicht leisten kann, und mit weiteren 5 € Einsatz alle BMW Enduros im extra dafür angelegten Enduro-Gelände testen kann so oft er will, Straßenausflüge mit sämtlich BMW Modellen machen kann und sich noch mit der X 450 oder sämtlichen Husquarna Modellen auf den extra dafür angelegten Motocross-Parkur austoben kann - tut mir leid, der soll doch dann daheim bleiben
Die, die 2,50 € pro Nacht investieren wollen (mit denen die Bauern für die arg maltretierten Wiesen entschädigt werden), können sich dann noch gratis an Pfeiffers genialer Stuntshow oder einer Bike Stuntshow und vielen anderen Attraktionen incl. der tollen Bands im ebenfalls eintrittsfreien Bierzelt erfreuen!
Manchmal kann ich echt nur noch den Kopf schütteln - also locker bleiben, denn zuhause ist auch nicht alles umsonst, also warum sollte es bei BMW so sein
So, und jetzt fahre ich mit meinem Zündapp Gespann zum ebenfalls gratis Oldtimer-Korso
..... da wär ich jetzt aber mal vorsichtig, diejenigen als Deppen zu bezeichnen und deine weiteren Äusserungen lass ich jetzt mal unkommentiert............. Ich denke ,solange "gutbetuchte Deppen" dahin fahren ,geht das weiter so.
Wer's mag !!??
Meinung hin oder her, jedem die seinige.... aber die Tonart erinnert mich an andere Forums die trotz zig tausender User tot sind.Ich denke Du musst das schreiben , hast warscheinlich auch was davon ??
Wir als BMW Fahrer zahlen eh schon vielmehr , aber das das solche Auswückse annimmt hätte ich mal nie gedacht .
Wir BMW -Biker wurden an die Stadt Garmisch ... Verkauft und sonst garnichts .
Ich hoffe es werden immer mehr Leute die aufwachen , und sagen "Scheiß auf BMW-Days" .
Die sollen doch weiter mit Ihren "Möchtegern Prommie's "und Ihren bezahlten Freunden aus China wo die billigen Teile her kommen ,die Sie an uns teuer weiter verkaufen ,feiern .
Mit der Band die schon zum 10ten mal in folge das gleiche spielt .
Ich denke ,solange "gutbetuchte Deppen" dahin fahren ,geht das weiter so.
Wer's mag !!??
Ja. Wir ham da alle miteinander geparkt. Eine Schwarze, eine Graue, eine Rote eine Orange und Meine. Alles so Schräge........Dann kennst ja diesen fliegenden Elephanten aus der Spielzeugstadt auch, oder ?
Ich denke Du musst das schreiben , hast warscheinlich auch was davon ??
Wir als BMW Fahrer zahlen eh schon vielmehr , aber das das solche Auswückse annimmt hätte ich mal nie gedacht .
Ich hoffe es werden immer mehr Leute die aufwachen , und sagen "Scheiß auf BMW-Days" .
Die sollen doch weiter mit Ihren "Möchtegern Prommie's "und Ihren bezahlten Freunden aus China wo die billigen Teile her kommen ,die Sie an uns teuer weiter verkaufen ,feiern .
Wer's mag !!??
das es immer wieder solche Stänkerer gibt - die beleben das Forum
Ich verdien daran zwar nix - bin nicht in der Tourismusbranche tätig, hab aber trotzdem a Riesengaudi gehabt!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wieder viele Gleichgesinnte zu treffen, auf dem X-Track zu fahren und richtig viel Spaß zu haben, für weniger Geld als auf jedem Dorffest üblich.
Und das Beste was uns passieren kann, ist wenn die Miesepeter zuhause bleiben und sich maximal im Forum ausweinen dann können sie der breiten BMW Gemeinde nicht die Laune beim tollen Fest verderben
Liebe Grüße aus Garmisch,
Markus
Servus,Ja. Wir ham da alle miteinander geparkt. Eine Schwarze, eine Graue, eine Rote eine Orange und Meine. Alles so Schräge........
Und woher kennst Du den FE? Vom BoFo?
Gr, cowy
(Schade, daß`s bei Dir für Twins only nicht langt)
DummbabblerIch denke Du musst das schreiben , hast warscheinlich auch was davon ??
Wer's mag !!??
.... , das Ihr das schreiben würdet .
Und wiedermal ein Sieg der Werbestrategen !!
.
Der Grund meines Besuchs bei den Biker Days , war technischer Natur so zu sagen . Mein Ziel war es die jenigen Veranwortlichen der Service Ingenieure zur Rede zu stellen , die es zu verantworten haben das dieses ABS System in die Fahrzeuge bis 08 glaube ich verbaut worden ist ....Du fährst doch auch ne 12er GS, oder....
auch wenn mann genügend davon hat , muß man es nicht zum Fenster raus werfen .ich gebe dir einen guten tip.......
bleib das nächste jahr einfach zu hause und spare dein geld.
roalnd
Meinung hin oder her, jedem die seinige.... aber die Tonart erinnert mich an andere Forums die trotz zig tausender User tot sind.
Gerade wegen solchen Auseinandersetzungen...
Prima macht weiter so
Morgen Michel,doch nicht gleich eingeschnappt !
Ich weiß nicht , den Friede , Freude , Eierkuchen bäckt man doch erst ab 50 . So alt bist Du doch noch garnicht !
auch wenn mann genügend davon hat , muß man es nicht zum Fenster raus werfen .
Offt sind es doch die ,die auf dicke Hose machen denen die Hände klam sind .