Nordisch
Hier ist auch nicht "heile Welt" und es gibt für mein Gefühl genug Vollidioten bei allen Verkehrsteilnehmern. Ich befürchte, dass wir da eher ein allgemeines gesellschaftliches Problem haben, also keines, welches sich nur auf eine bestimmte Art der Fortbewegung bezieht.Es mag in deiner nordischen Ecke bzgl. Radfahrer noch „heile Welt“ sein, hier im Süden DE sieht es nun mal anders aus.
Und die (die Radler) sollten meiner Meinung nach erheblich mehr kontrolliert und zur Kasse gebeten werden. Eben genauso wie alle anderen auch. Verkehrswidrig ist falsch und nichts anderes.Und es ging hier auch nicht um Motorräder- oder Autofahrer (die übrigens, wenn die Verkehrsregeln nicht eingehalten sofort zur Kasse gebeten werden) sondern um Radler.
Nö. Aber das habe ich auch hier und auch schon in anderen Beiträgen geschrieben. Ich nehme mich generell nicht aus der Liste der "Zeitidioten" raus. Genug Blödsinn gemacht, absichtlich und unabsichtlich. Dabei Glück gehabt (toi toi toi) und hinterher auch oft schlechtes Gewissen. Und ich möchte behaupten, dass hier niemand den ersten Stein schmeissen darf.Und klar ist auch, es sind immer die anderen die Vollidioten………. gelle
Aber genug, ich bin hier wieder raus, für mein Gefühl ist alles gesagt.
Viele Grüße