Nordisch
Wird das jetzt ein Wettrennen? Wer findet am meisten Links zu der Art von Journaille, die je nach Jahreszeit nichts besseres zu tun hat, als vorgefertigte Vorurteile immer und immer wieder aufzuwärmen? Ich denke, dass sich da min. genauso viele Beiträge hinsichtlich der ach so bösen rasenden Motorradfahrer finden lassen.Anscheinend bin ich mit meiner Aussage nicht ganz alleine.....
Ich bin schon erstaunt, wie hier Wasser gepredigt und Wein getrunken wird.
An mein Motorrad möchte ich vorn kein Kennzeichen (sieht einfach Kacke aus). Auch möchte ich im Straßenverkehr Rechte haben, obwohl mir genug motorradfahrende Idioten begegnet sind (ab und zu teste ich, wie das so ist... - darf also eigentlich keine Steine schmeißen...). Als Fahrradfahrer (9 km zur Arbeit) rege ich mich auch über bescheuerte Radfahrer auf und teile das denen auch oft genug deutlich mit (rein verbal).
Nur richtig leid tun mir die Kinder, deren Eltern zu blöd sind, die Fahrräder auf Verkehrssicherheit zu überprüfen und dem Kind irgendwas reflektierendes anzuziehen (da gibt es inzwischen gute, dezente und bezahlbare Jacken, da braucht keiner auf'm Schulhof der Aussätzige sein).
Wie auch immer, "miteinander" und "Respekt" sind die Zauberworte, nicht nur hier.
Viele Grüße