75 Euro Strafe und 3 Punkte

Diskutiere 75 Euro Strafe und 3 Punkte im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zugegeben, der Wunsch mit der Ölspur war wirklich mehr als unpassend, aber ansonsten hat Kroni, zumindest meiner Meinung nach, durchaus Recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goofy

Modell
BMW R1200GS LC
Zugegeben, der Wunsch mit der Ölspur war wirklich mehr als unpassend, aber ansonsten hat Kroni, zumindest meiner Meinung nach, durchaus Recht. Mich würde interessieren, ob diese Lärmfetischisten einen solchen Auspuff immer noch gut finden wenn sie in der Nähe einer vielbefahrenen Strecke wohnen würden. Wenn man nachmittags mal mit der Familie auf der Terasse sitzt und sich regelmässig anschreien muß weil wieder so eine Gruppe "Motorradfahrer" die Umwelt mit diesen "lieblichen" Geräuschen verwöhnt, verliert man sehr schnell jegliches Verständnis für solche Aktionen. 75€ und drei Punkte sind viel zu wenig, so ein Blödsinn sollte "richtig weh" tun.

Gunther

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Loud is out

.... Wenn man nachmittags mal mit der Familie auf der Terasse sitzt und sich regelmässig anschreien muß weil wieder so eine Gruppe "Motorradfahrer" die Umwelt mit diesen "lieblichen" Geräuschen verwöhnt...

Gunther
Ganz besonders schlimm sind ja die 50er-Sägen in Fronkreich...
Da sitzte mit deiner Sozia im schönen Elsass auf der Terrasse eines urigen Restaurants, genießt den Tarte flambée, freust dich deines Lebens und die Dorfjugend knattert - nein: kreischt mit den 50er Crossern ständig auf und ab. Das ist pure Folter.:eek: und die haben noch nicht einmal ein Kennzeichen:eek::eek:

Wobei mir hierzulande eine gewisse Affinität zwischen Kennzeichenwinkel und Auspuffgeräusch auffällt. :D

David

David

Modell
1200 GS Bj.09/2008
ist schon sehr traurig ,das man es so nötig hat und das ding da rausbastelt.
finde das die strafe noch zu gering ist.
derjenige sollte als strafe sein mopped nach hause schieben müssen ..

C

Chefe

Gast
Wenn alternde Moderatoren...
...ihre Reaktionszeiten wieder in den Griff bekämen......:p:D:D:D
Mei bist Du gemein, der Tiger ist Dir mit wahren Tigersprüngen zu Hilfe geeilt, was bei seinen kurzen Beinen aber eher wie ein feengleiches Gehopse aussah, aber dafür kann er ja nix...

K

Kroni

Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Tach nochmal !

Den Wunsch, die Krawallheinis mögen sich mal saftig auf die Fresse legen, nehme ich hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Sowas soll man einem Mitmenschen nicht wünschen, auch dann nicht, wenn man ihn für einen assozialen Egoisten hält. Insofern muß ich denen, die mich dafür angezählt haben, leider Recht geben: da ist der Gaul mit mir durchgegangen. Pecavi - ich habe gesündigt.

An meinem Standpunkt in der Sache ändert das jedoch nichts:

Diese Krawalltypen sind für mich keine Motorradfahrer, sondern Motorradmißbraucher und die verhängten Strafen noch viel zu niedrig. Sie schaden beständig ihrer gesamten Umwelt und insbesondere den Motorradfahrern imens, indem sie die ohnehin seit langem bestehende Tendenz, den Motorradfahrern das Leben schwer zu machen, noch weiter befördern und tonnenweise Wasser auf Mühlen derjenigen leiten, die weitere Verschärfungen, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Streckensperrungen usw. fordern.

Das Recht, von Motorradfahrern Soldidarität einzufordern, wenn sie mal wieder mit ihren Krawalltüten erwischt worden sind, haben diese Leute verwirkt.

Gruß

Kroni

ben0768

ben0768

Modell
R1200GS, Cali III
Es ist ja grundsätzlich interessant, dass Mann sich erst mal darüber streiten muss, ob ein Gesetz eingehalten werden soll oder nicht. Den Kommentar, dass wir Alle guten Motorsound gerne hören, finde ich paßt schon, nur die Geister scheiden sich dann tatsächlich, ob es diese Vorschrift wert ist, auf öffentlichen Strassen eingehalten zu werden oder nicht. Aber wie so Vieles spalte Geschmack die Gemüter - dünn oder dick , schwarz oder blond - laut oder lauter - Normalo oder James Dean.
Also wir Normalos fahren mit ruhigem Grinsen an den Grünen vorbei und die Anderen schleppen die heißen Bräute ab:) - was soll´s, dafür haben wir unsere Ruh: Auf´m Moped - Vor den Wächtern und vor dem weiblichen Geschlecht oder war das jetzt nicht erwünscht:confused:

J

Julius Boxermann

Hallo
erstmal finde ich mein Motorrad ist laut, aber nicht zu laut ,und alle die hier rumheulen sind, macht doch mal nen Wettbewerb der das leisete Motorrad hat.Und wir sollten nicht vergessen wer die Dezibel Grenzen festlegt es sind die ARSCHLÖCHER in Brüssel,da wo alle Länder ihre unfähigsten und oder Kriminellen Politiker ensorgen,ich denke da immer zu erst an den Turk Özdemir,aber der ist ja wieder zurück,und kann jetzt nur noch hier Schanden anrichten.
Aber jetzt zum Thema zurück,wenn die Mehrheit der BMW Fahrer leise Motorräder bevorzugt,warum hat BMW in der neuen K1300R/S ne Auspuffklappe die den Auspuffsound lauter macht,die selben Systeme nutz Porsche auch schon seit Jahren.Und zu der Lautsträrke meiner Motorräder, Oropax hab ich noch nie genutzt ,der öffteren fahre ich sogar ohne Helm und geniesse den Klang meiner Motorräder(Helmbefreiung)
Mit Grüßen Julius

B

Baumbart

Gast
es sind die ARSCHLÖCHER in Brüssel,
und es sind die ARSCHLÖCHER mit den lauten Motorrädern und Autos, die den Leuten die sich keinen parkartigen Grundstücke leisten können sondern an belebten/beliebten Straßen Wohnen das Leben zur Hölle machen. Asoziales Dreckspack.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Freunde,
jetzt mal ein ernstes Wort als Moderator!
Ich möchte darum BITTEN das grad so beliebte A...Wort zu unterlassen, das ist nicht das Niveau, in dem wir hier kommunizieren wollen.

Grad in solchen Beiträgen werden kontroverse Meinungen ausgetauscht, das ist auch gut so, aber dieses Forum ist vom Umgangston in der Motorradforenlandschaft immer noch vorbildlich und das soll auch so bleiben.
Die Schärfe in manchen Beiträgen (ich nenne absichtlich keine) ist unnötig und der ständige Hinweis auf evtl. Unterentwicklung in manch männlicher Hose überflüssig.

Tiger

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Zum Thema zurück:
klar ist, dass das was der eine als Sound empfindet, für den andern Lärm ist.

aber ist denn ein lauter Auspuff kompensatorischer als eine wie ein Weihnachtsbaum behängte blitzeblanke ADV vor der Eisdiele wo der Besitzer zum dritten Mal gockelt, wie hoch der Kaufpreis war?
Oder der Normal-GSfahrer, der "durchblicken" läßt, dass er sich neben der GS noch einen X5 oder SL in die Garage stellt. Was ist das denn? keine Imponiergehabe?
Oder der Hinweis auf das Zweit-, Dritt-, oder Viertmotorrad , alle natürlich total regelkonform und von Fachbetrieben aufs penibelste gewartet?

Tiger

L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi Leute

"Nomen est omen" und es ist klar, dass ich als LPH nicht einen leisen Auspuff am Motorrad habe. Ich sehe mich aber nicht als Krawallmacher sondern zähle mich zu denen, welche das Motorrad ganzheitlich geniessen und da gehört ein "dezentes Böllern und Brummeln" halt dazu. Jedoch hat Sound seine Grenzen und ich gehe mit jenen einig, die Lärm und Belästigung als nicht lustig empfinden. Meine Freiheit hört dort auf, wo ich die anderer beschneide. Aber ich darf auch erwarten, dass "systemimmanente" Emissionen (im legalen Bereich) in Form von "Sound" auch als mein Anrecht respektiert werden. Leben und leben lassen, nennt sich das.

Zu den Beiträgen: Es gibt da einige Passagen in den bisherigen Aussagen, die ich kommentieren möchte.

Legal angepasstes Verhalten hindert die strukturelle Gewalt nicht daran, sich weiter in alle möglichen Bereiche auszubreiten. Wer befehlen kann, macht das irgendwann auch gerne. Damit diese erweiterte Machtausübung auch als notwendig anerkannt wird, werden "einzelne" Fälle aufgebauscht und davon ein Handlungsbedarf abgeleitet.Kennt ihr doch alle und darum keine weiteren Worte dazu.

Ich bin zudem der Ansicht, dass die Umsetzung der staatlichen Macht oft auch dazu dient, die finanziellen Ressourcen derselben zu sichern und man deshalb immer wieder mit neuen und noch teureren Spielregeln rechnen muss. Arbeitslose Polizisten?

Der Staat sucht dort die Unterstützung für seine Legitimität, wo er am meisten Zuspruch erhält. Nennt sich oft Demokratie oder Bürgernähe. Hier im Forum sind nun auch schon servile Knechte zu finden, die sich der gutbürgerlichen Mehrheit anpassen wollen und meinen, so ihr Hobby "Motorradfahren" aus dem Zielbereich der Ordnungshüter zu bringen, in dem sie der Mehrheit der Sonntagsbraten-Esser nach dem Munde reden. Könnt ihr schlichtweg vergessen!

Nur hässliche und arme Menschen haben keine Neider. Für viele Frustis und Schlechtbegattete (mal baisé auf französisch) ist der / die Motorradfahrer(in) die einfachste und billigste Projektionswand der Reaktion auf ihr eigenes, miserables und uninteressantes Dasein. Habt ihr noch nie gesehen, wie sich die Mienen der Anwesenden in der Gaststätte verfinstern, wenn Motorradfahrer reinspazieren? Ist dann noch eine Fahrerin dabei, die eine Duc oder Adventure fährt, dann werden den anwesenden Herren symbolisch die Eier abgeschnitten und die Damen daran erinnert, dass auch bestes Lifting die verpasste Jugend nicht zurück bringt. Hat die besagte Fahrerin noch übermässig Sex-Appeal, gerät der Hühnerhof in Aufregung!

Diesen Jammergestalten dient dann die Staatsobrigkeit dazu, Strecken zu schliessen lassen um so nicht jedes Weekend daran erinnert zu werden, dass da wieder ein paar Leute "saumässig Spass haben". Das ein paar laute Tüten den "Fun" noch ein paar Hundert Meter weiter tragen ist dann für diese Wirbellosen ein Aufhänger. Und so wird das deutliche "Vernehmen eines Motorrades (unter hunderten)" am Ortsende zum Handlungsbedarf erhoben. Der Staat macht - aus Selbserhaltungstrieb - noch so gerne mit und schon haben wir die Allianz der Frustrierten und Zwangsgesteuerten.

Hier mal eine andere These: Nicht die paar überlauten Tüten sind das Problem, sondern die vielen Leute, die anderen keinen Spass gönnen wollen!

Grüsse

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
Toller Geistesblitz!
Bei manchen scheint der Verstand dort zu sein, wo andere drauf sitzen.
Verstand? Geisteshaltung?
Ich habe eher den Eindruck, er Kollege hat Langeweile und will hier nur den Rest verarschen!
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass ein erwachsener Mensch sowas sagt!
Peter

ben0768

ben0768

Modell
R1200GS, Cali III
Hey Tiger,
hast recht Imponiergehabe is das Alles und jeder braucht ein Ding, um sich zu identifizieren. Letzendlich hört es dann nur da auf wo das LEid des Anderen Anfängt. Wenn mir einer von seinen teuren Errungenschaften erzählt. kann ich ja gehen. Aber heute hatte ich wieder ne XT mit voll offenem Rohr hinter mir in D´dorf und klar, die Kerlinn mußte mit Zwischengas möglichst auf Drehzahl gehen. Hat dann doch irgendwie genervt. Aber jedem sein Ding.

Sach ma- ich bin ja nun was neu hier - wat is´n eigentlich ein Moderator ?????:confused:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Morjin !

OK - meine Erfahrungen reichen nur bis ins Jahr 2005 zurück. Aber auf Tour bin ich solchen Brülltüten eigentlich nur recht selten begegnet. Weitaus seltener jedenfalls, als ich sie in der Saison ertragen muß, wenn diese Dinger nämlich vornehmlich am frühen Abend durch die Altstadtstrassen gescheucht werden. Die Typen scheinen es zu lieben, im dritten oder vierten in die Strasse zu schleichen, dann 1-2x runterzuschalten und dann die Gläser in den Küchenschränken klirren zu lassen 200m links und rechts.

Das sind m.E. psychotische Arschlöcher, für die ich keinerlei Verständnis habe - und auch keinerlei Solidarität empfinde, auch wenn es Motorradfahrer sind.

"Loud pipes save lives!" - zig mal gelesen im Holger-Aue-Comic. Ein Kokolores sondersgleichen. Erstmal kann man in Wildwechselgefährdeten Gebieten auch mal profilaktisch zur Hupe greifen, und Leben retten, auch ohne hunderte oder tausende von Anwohnern der durchfahrenen Strassen zu nerven - und zweitens isses eine lupenreine Ausrede.

Sound - gut und schön, wer drauf steht ... aber das geht auch in sozialverträglichem Maße. Das sonore Blubbern von Harleys oder Guzzis höre ich gerne mal - im Großen und Ganzen isses mir aber wurscht: wer auf sound steht, sollte nun mal keine BMW fahren.

Aber das aggressiv-schneidende Brülltüten-Kreischen empfinde ich einfach nur als zum Kotzen ebenso wie die Typen, die sich an sowas aufzugeilen nötig haben. Es sind wohl underdogs, die ansonsten im Leben keine Aufmerksamkeit bekommen und nix zu melden haben, und sich dann freuen, mal alle tüchtig aufzumischen. Meistens sind dann ja auch noch die Nummernschilder nach oben geknickt - die Typen wissen sehr genau, was sie da treiben.

3 Punkte sind als Sanktion viel zu wenig nach meinem Dafürhalten - 1-2 Monate Fahrverbot wären für einen manipulierten Auspuff - "DB-eater raus" - das Minimum.

Es sind genau diese Typen, denen wir die massenhaften Streckensperrungen zu verdanken haben, weil sie den Anwohnern schöner Motorradstrecken in der Saison das Leben zur Hölle machen mit ihrem assozialen Rumgeprolle. Und ihrer Art des - nicht nur akustischen - Auftretens verdanken wir noch viele weitere Vorurteile und Diskriminierungen.

Ich wünsche all diesen Typen eine schöne fette Spur 15W40 vor dem Vorderrad in einer schnellen Kurve !

Grimmiger Gruß

Kroni

Ich zitiere selten so viel, aber so viel Müll und Intoleranz wie in diesem Fred und gerade von Kroni ist mir selten untergekommen. Auch wenn der Bengel sich später entschuldigt hat:mad::mad:

Moin Kroni,

ich wünsche dir und vielen anderen einen Fortbildungslehrgang in Toleranz und Demokratie. Und wenn das nicht hilft, wander aus in irgend ein totalitäres System. Hau einfach ab, so Typen wie Du waren die Aufpasser in den KZ und standen später an der Mauer Wache. Typen wie Du können mit anderen Meinungen, Einstellungen oder Vorlieben nicht umgehen. Leider stirbt eure Spezies nicht aus und wir müssen mit euch leben.

Ich bin mit Sicherheit kein Freund von den Extremkrachmachern die durch die Städte und Dörfer invernalisch grölen, aber denen die Pest an den Hals zu Wünschen ist in meinen Augen schon fast strafbarer Tatbestand. Dies gilt auch für alle anderen die so intolerant sind und meinen sie sind das Gesetz.

Du kommst aus Meiningen, da wo die Dampfloks überholt werden, wenn die ihre Zylinder einstellen knallen die Doppelschläge durch die ganze Stadt und das ist ein geiler Sound (Geräusch:D) viel lauter unter und besser als ohne Db - Killer. Jeder hört diesen Sound gern.

Und hört doch einfachmal die älteren Mopeds egal ob Japse, Deutsche oder Tommy's, die sind vom Sound alle deutlich lauter als ne GS mit einem Zubehör - Dämpfer.

Ich bin 51 Jahre(nur biologisch, ansonsten anfang zwanzig:D), ich liebe Dampfmaschine, Einzylinder und Zweizylindermotoren und zwar deutlich hörbar. Wenn dir das nicht paßt, fahr doch Simpson, EMW oder MZ. Ich hab einen Zach verbaut und der Sound ist einfach klasse. ( mit DB Killer)

Auch wenn Du dich später entschuldigt hast, hast Du doch erstmal deinen tiefen Hass gegen uns "Laute" verbreitet. Bitte, tu mir einen Gefallen, verkauf dein Moped, fahr Elektrogokart und verabschiede dich durch Hintertür aus der Gemeinde, mir solchen Worten gehörst Du nicht hier her.

Manchmal habe ich auch irgendwie das Gefühl hier sind einige unterwegs die wesentlich älter als ihr biologisches Alter sind. :D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
So nun denke ich ,dass hier doch einige mahnende Worte fällig sind.
Liebe Mitschreiber so geht es nicht!!!

Ich zitiere mich mal selber, scheint ja nicht jeder gelesen zu haben.......

...das ist nicht das Niveau, in dem wir hier kommunizieren wollen!!
.....aber dieses Forum ist vom Umgangston in der Motorradforenlandschaft immer noch vorbildlich und das soll auch so bleiben.
Tiger

Hier wird Motorradfahrern Öl auf der Strecke gewünscht, hier wird inflationär das A-Wort gebraucht und schlussendlich wird als Vergleich die Nazizeit bemüht.
Muß das sein?
Ich bitte Euch, überlegt das nächste Mal, bevor ihr in die Tasten haut, auch wenn Euch grad mal das Temperament überrollt.

Auch möchte ich zum wiederholten Male drauf hinweisen, dass eine deutlich größere als die voreingestellte Schriftgröße als „schreien“ im Forum interpretiert wird.
Zur Info: die größte Schrift haben, heißt nicht Recht haben.

Es ist in diese Forum ausdrücklich erwünscht zu diskutieren, gerne auch kontrovers, aber bitte haltet Euch vor Augen, dass auf der anderen Seite des Bildschirms auch ein Mensch mit eigener Meinung sitzt.
Tretet ihm hier im Forum so ggü. wie ihr möchtet, dass euch im richtigen Leben ggü getreteten wird.
Hier wird niemand ausgeschlossen und niemand (der sich an die Regeln hält) wird dazu aufgefordert das Forum zu verlassen.

Jeder! der hier mitschreibt, kann zum Gelingen dieses Forums beitragen, dazu Beitragen, dass dieses Forum als angenehm im Ton, als eine Bereicherung unseres Hobbys gesehen und als angenehm im sozialen Miteinander empfunden wird.
Hier bilden sich Fahrgemeinschaften und Freundschaften, helft mit dass es so bleibt.

Tiger

ben0768

ben0768

Modell
R1200GS, Cali III
Hau einfach ab, so Typen wie Du waren die Aufpasser in den KZ und standen später an der Mauer Wache. Typen wie Du können mit anderen Meinungen, Einstellungen oder Vorlieben nicht umgehen. Leider stirbt eure Spezies nicht aus und wir müssen mit euch leben.

Hmmm Andreas, da hast Du Deine Meinung ziemlich schlecht vertreten.
Du übst an Kroni Kritik mit den gleichen Mitteln und Arten von Argumenten.
Feuer mit Feuer bekämpfen hilft vielleicht und hoffentlich in Kalifornien aber sicher nicht in einer Diskussion. Meiner Meinung ist Deine Entgleisung weitaus heftiger als die von Kroni. Vielleicht versuchen sich ein paar Mit-Schreiber wieder in ironisch sarkastischen Kommentaren, damit es wieder was zum lachen gibt, ansonsten scheint mir dieses Thema ab zu rutschen und nicht mehr Wert beachtet zu werden.
Kennt einer den Vietnam-Film mit dem Ausspruch des Radiomoderators:
"Selten jemanden getroffen, der es so dringend nötig hat, einen gebl.......
zu bekommen":D

L

Lisbeth

Gast
na das wird ja immer besser. wie seid ihr denn drauf?! biologisches alter hin oder her, meine tochter hätte ordentlich eins auf die mütze bekommen, wenn sie sich derart geäußert hätte. :D

jetzt seid wieder lieb zueinander, das ist es doch gar nicht wert, sich derart in die wolle zu kriegen :)

J

Julius Boxermann

Guten Morgen
auch ich war hier und da vieleicht etwas unhöflich,aber mal ehrlich die Normen die mitunter aus Brüssel kommen sind doch wohl nur ein Witz,und ich als Motorradfahrer sehe die B..... halt nicht als meine Freunde und Helfer,viele von dennen sind ganz ok,aber ein Großteil naja ............
Und wenn ein Motorradfahrer von der Schmiere nen Ticket bekommt muß ich halt Kotzen.Letztes Wochenende wollt ich nur mal kurz Abends nen Dönner Essen,und fahre ne sehr gut ausgebaute Straße entlang,da sehe ich ne Gruppe betrunkener Kidies die auf der Straße langlaufen.und nen Plastikstuhl auf die Fahrbahn gestellt hatten,ich verlangsame meine Fahrt und werde dann regelrecht von hinten von ner Kawa gerammt und umgestoßen,Karre im Arsch,überall Prellungen und Schmerzen,die B...... fragen mich ob ich Strafanzeige stellen will,was wäre ich den für ein ARSCHLOCH wenn ich meinen auch wenn verursacher Motoradfahrer anzeigen würde,Versicherung zahl und Gut und wenn einer sagt er wünscht Leuten die seiner Meinung nach einen zu Lauten Auspuff fahren Ne Ölspur schade schade was wir Motorradfaher für Leute in unseren Reihen haben.
Schöne Woche
Julius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

75 Euro Strafe und 3 Punkte

75 Euro Strafe und 3 Punkte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 5 schwarz

Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Anfangen werde ich mit meinem...
  • Erledigt Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4

Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4: Biete einen Remus Auspuff Hexacone HC44 in Edelstahl poliert, passend für alle 1200 GS LC ab 07/2016 Euro4 und 1250GS mit Euro 4 Zulassung! Siehe...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4

Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4: Hallo, biete Akrapovic Endschalldämpfer schwarz in gutem Zustand zum Verkauf. Preis: 450,00 € zzgl. Versandkosten bzw. kann auch abgeholt werden...
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien

14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien: Drastische Strafen in Italien ? autodrom
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 5 schwarz

Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Anfangen werde ich mit meinem...
  • Erledigt Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4

Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4: Biete einen Remus Auspuff Hexacone HC44 in Edelstahl poliert, passend für alle 1200 GS LC ab 07/2016 Euro4 und 1250GS mit Euro 4 Zulassung! Siehe...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4

Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4: Hallo, biete Akrapovic Endschalldämpfer schwarz in gutem Zustand zum Verkauf. Preis: 450,00 € zzgl. Versandkosten bzw. kann auch abgeholt werden...
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien

14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien: Drastische Strafen in Italien ? autodrom
  • Oben