75 Euro Strafe und 3 Punkte

Diskutiere 75 Euro Strafe und 3 Punkte im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Julius scheint leider nicht anders zu können. Und Julius stellt in eindrucksvoller Weise das dar, was ich an unserer Gesellschaft heute oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomTom-Biker

Gast
Julius scheint leider nicht anders zu können. Und Julius stellt in eindrucksvoller Weise das dar, was ich an unserer Gesellschaft heute oft bemängle. Wer es nicht glaubt, kann sich ja bei den RTL2-news informieren.

Ich würde den Thread schließen. Außer Verbal-Attacken und der Selbstdarstellung von Julius -und das hundsmiserabel- kommt hier eh nix Vernünftiges mehr rum. Das hat bei weitem nichts mehr mit Meinungsfreiheit und Toleranz zu tun. Das ist schon mehr als peinlich.

Gruß
Thomas

9-er

9-er

Modell
K1300S
Amüsant aber nur soweit man hoffen kann, dass der seine Gene nicht weiter gibt.:rolleyes:
Ich gehe da von einer Zweitidentität von nem User aus - weil sowas gibt es doch gar nicht, oder?

Achja und falls doch, ich gehöre auch zu denen, die Unrecht mal verfolgen lassen - komm und schlag mich! :D

W

Wogenwolf

Gast
Amüsant aber nur soweit man hoffen kann, dass der seine Gene nicht weiter gibt.:rolleyes:
Ich gehe da von einer Zweitidentität von nem User aus - weil sowas gibt es doch gar nicht, oder?.......

Dr. Jekyll und Mr. Hyde???

Schade, dass solche Tiefflieger jetzt auch schon hier ihr Unwesen treiben! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bitte das sprachliche Niveau anheben

Moin moin,

wenn das jetzt so weiter geht, wir es aber auch langweilig, weil dauerhaft tiefstes Niveau.:mad::mad::mad:

Ich frag mich immer warum man unbedingt Anderen seine Meinung einimpfen muss. Ich halte sowas für reine Energieverschwendung.:eek::eek:

Ich halte jetz meinen Mund, weil die "Schäfers"* dieser Welt nicht aussterben und immer wieder auftauchen werden.:mad::mad:

* Das war der Typ aus dem Bremsen Fred:D:D:D

S

simon-markus

Gast
Ich sage nur "Der, dessen Name nicht genannt werden darf"
:eek:

Wobei, dieser war des Deutschen mächtig.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema ist geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

75 Euro Strafe und 3 Punkte

75 Euro Strafe und 3 Punkte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 5 schwarz

Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Anfangen werde ich mit meinem...
  • Erledigt Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4

Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4: Biete einen Remus Auspuff Hexacone HC44 in Edelstahl poliert, passend für alle 1200 GS LC ab 07/2016 Euro4 und 1250GS mit Euro 4 Zulassung! Siehe...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4

Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4: Hallo, biete Akrapovic Endschalldämpfer schwarz in gutem Zustand zum Verkauf. Preis: 450,00 € zzgl. Versandkosten bzw. kann auch abgeholt werden...
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien

14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien: Drastische Strafen in Italien ? autodrom
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 5 schwarz

Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen, da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen. Anfangen werde ich mit meinem...
  • Erledigt Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4

Remus Auspuff Hexacone HC 44 Edelstahl poliert für alle 1200 GS ab 07/2016 und 1250 GS Euro 4: Biete einen Remus Auspuff Hexacone HC44 in Edelstahl poliert, passend für alle 1200 GS LC ab 07/2016 Euro4 und 1250GS mit Euro 4 Zulassung! Siehe...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4

Akrapovic Endschalldämpfer schwarz für R 1250 GS Euro 4: Hallo, biete Akrapovic Endschalldämpfer schwarz in gutem Zustand zum Verkauf. Preis: 450,00 € zzgl. Versandkosten bzw. kann auch abgeholt werden...
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien

14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien: Drastische Strafen in Italien ? autodrom
  • Oben