Im Winter auf Island Motorradfahren

Diskutiere Im Winter auf Island Motorradfahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
Racingred_Q

Racingred_Q

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
Hallo Hardcorefahrer,

gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau ist dort im Winter mit ihrer Yamaha Sportler auf Eis und Schnee und Zelt unterwegs gewesen. Vor Jahr und Tag habe ich auf dieser Messe einen Vortrag über eine Motorradtour zum Nordkapp zum 31. Dezember gehört. Jedoch scheint mir Island um einies Härter zu sein.
Unter dem Stichwort "HeelsOnWeels" läßt sich das im WEB finden. Ich war schon im Sommer im "Bürgerkäfig" auf Island und sage zu der jungen Frau nur "Hut ab"!

25-Messe-FN-1.jpg 25-Messe-FN-2.jpg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ja brutal, das Gepäcks ist auch abenteuerlich, das Mädel hat Mut!
Hut ab. 😉

Racingred_Q

Racingred_Q

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
G

gs0711

Modell
BMW R1200GS (TÜ)
Das ist Irene Seidel.
Ich habe schon andere interessante Vorträge von ihren Reisen angeschaut.
Schon sehr beeindruckend, was sie da so alles alleine für Touren macht.

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Jaja, die liebe Irene🥰
2018 waren wir zusammen mit den Motorrädern in Schottland. Da hatte Sie auch schon die Yamaha. Ende 2024, als ich mit Familie und Auto in Norwegen im Urlaub war, da war Sie da oben mit Ihrer Yamaha unterwegs.
Sie hat das Herz an der richtigen Stelle❤🫶

Thema:

Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸 - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Oben