ZTino
- Modell
- R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Und mit Airbagjacke wenns ne frisierte Flory istWer wirklich cool ist, fährt mit Dainesekombi Herkules Prima G3.
Und mit Airbagjacke wenns ne frisierte Flory istWer wirklich cool ist, fährt mit Dainesekombi Herkules Prima G3.
Ich denke Leute mit der Einstellung setzen sich nicht auf ne Harley !?Ehrlich, wer wirklich cool ist, der scheixxt auf diese Motorrad-Klamotten-Style-"Vorschriften" und setzt sich in einer Stadler-Kombi auf eine Harley.
Och da wurden wir auf dem Fernpass mal eines besseren belehrt... kurz vor der Abfahrt haben wir noch über einen Goldwingfahrer gelästert, der genauso kirmesmäßig gekleidet war wie seine Kiste. Der hat Lücken gefunden, da wäre ich mit dem Mofa nicht reingefahren und hat alle Anderen Motorradfahrer blass aussehen lassen. Seitdem bin ich etwas demütiger im Umgang mit "Posern" ;-)das "Fahrtalent" kommt dann noch hinzu.
Das könnte der Luggi aus Galtür gewesen sein. Der hat ein gleichnamiges Hotel und macht mit seinen Gästen Tagestouren. Daber fährt er seine Goldwing so behende um die Ecken, das ist ein Spektakel.Och da wurden wir auf dem Fernpass mal eines besseren belehrt... kurz vor der Abfahrt haben wir noch über einen Goldwingfahrer gelästert, der genauso kirmesmäßig gekleidet war wie seine Kiste. Der hat Lücken gefunden, da wäre ich mit dem Mofa nicht reingefahren und hat alle Anderen Motorradfahrer blass aussehen lassen. Seitdem bin ich etwas demütiger im Umgang mit "Posern" ;-)
Und ich dachte immer die GS wäre der Ersatz für fahrerische Skills weil die praktisch wie von selbst fährt!?Die GS bietet immerhin den Vorteil, das man sich fahrerische Skills erarbeiten kann.
Und die hat sogar einen Rückwärtsgang wenn ich mich nicht irre?Servus GS-Tourenfahrer,
nun, vor 2 Jahren hatte ich eine ähnliche Stimmung... und da sind wir auf Ural-Gespanne gekommen... nach einer Probefahrt haben wir uns dann eins gekauft, und ehrlich - ich habs nie bereut! Eher zu spät, hätten man sich schon früher mal anschaffen sollen! Das Teil ist richtig cool, man muss allerdings das Fahren neu lernen. Aber dann macht es unendlich viel Spass! Und ist überall ein Hingucker, besser als eine Harley.
Geschwindigkeit von 80-90 ist gut, darüber wird's schwer, aber das reicht bestens für das gemütliche Touren über die Landstrassen. Längste Tagestour bisher 500km! Geht prima...
Ja ich weiss, viele werden jetzt sagen - ach nee, bleib weg damit! Aber fahrt es mal, probiert mal aus! :-) Das ist wirklich extrem lustig! Und der Stauraum ist schon praktisch... Zudem selbst neu vermutlich billiger als eine gebrauchte Harley.... und technisch auf keinen Fall schlechter, die neuen Uralt haben erheblich aufgerüstet und sind technisch sehr solide!
Netter Nebeneffekt: der Auspuff ist recht leise...
Gruss
balu069