G
Gast 11529
Gast
….logisch.....wie würde sich "HarleyMän" auch lesen und anhören...…….
O.T.in denen ich die Dynamik beim Motorradfahren geliebt und ausgelebt habe
das war doch bestimmt so ein schmutziger SchummeldieselO.T.
Kommt ja aufs Cabrio an.
Als ich noch kein eigenes Cabrio hatte, haben wir mal leihweise übers Wochenende einen Audi TT 2.0 TDI Quattro gehabt, da war schon viel Dynamik in der Eifel
:-) :-)
Das hatte ich Dir schon auf Seite 3 vorausgesagt.Das Thema "Harley" ist bei mir durch. Keiner der Verkäufer hatte mich als Kunden ernst genommen.
Es gibt auch einen bicyclerepairman….logisch.....wie würde sich "HarleyMän" auch lesen und anhören...…….
O.T.
Kommt ja aufs Cabrio an.
Als ich noch kein eigenes Cabrio hatte, haben wir mal leihweise übers Wochenende einen Audi TT 2.0 TDI Quattro gehabt, da war schon viel Dynamik in der Eifel
:-) :-)
So weit kommt's noch, das ich mich verbiege um in das Klischee anderer Leute zu passenIhr sollt euch mal Gedanken über euch selber machen, wenn euch die HD Dealer nicht ernst nehmen
Tom der seit 30 Jahren HD fährt
So weit kommt's noch, das ich mich verbiege um in das Klischee anderer Leute zu passen
Ja, aber ein TDI im Auto hat nichts mit der Dynamik eines flott gefahrenen Motorrades zu tun.
Da braucht es dann schon ne andere Liga Sportwagen um ansatzweise ähnliches zu erleben.
Nachvollziehbar.Beides hat seine Reize, aber unterm Strich bin ich viel häufiger mit dem Bike unterwegs.
Ach so!So weit kommt's noch, das ich mich verbiege um in das Klischee anderer Leute zu passen