60 - reif für ´ne Harley?

Diskutiere 60 - reif für ´ne Harley? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ….logisch.....wie würde sich "HarleyMän" auch lesen und anhören...……. :rocker:
G

Gast 11529

Gast
….logisch.....wie würde sich "HarleyMän" auch lesen und anhören...……. :rocker:

G

Gast 5187

Gast
Naja, als "Harleymenn" ginge es optisch noch durch.
Aber zum Glück wird es dazu nicht kommen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
in denen ich die Dynamik beim Motorradfahren geliebt und ausgelebt habe
O.T.
Kommt ja aufs Cabrio an.
Als ich noch kein eigenes Cabrio hatte, haben wir mal leihweise übers Wochenende einen Audi TT 2.0 TDI Quattro gehabt, da war schon viel Dynamik in der Eifel

:-) :-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Den in St. Pölten kann ich nur empfehlen. Der Karl (früher selbst bmw Händler) ist aber nicht mehr dort.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Richtig....St. Pölten ist Top.....leider ist der kleine Karli ;) , seit letztem Jahr in Pension.......

Tom

G

Gast 5187

Gast
O.T.
Kommt ja aufs Cabrio an.
Als ich noch kein eigenes Cabrio hatte, haben wir mal leihweise übers Wochenende einen Audi TT 2.0 TDI Quattro gehabt, da war schon viel Dynamik in der Eifel

:-) :-)

Ja, aber ein TDI im Auto hat nichts mit der Dynamik eines flott gefahrenen Motorrades zu tun.

Da braucht es dann schon ne andere Liga Sportwagen um ansatzweise ähnliches zu erleben.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
20200506_173531.jpg

Sie mußte gehen - nach 10 Jahren

IMG_20200508_203713_571.jpg

Sie ist gekommen - bleibt bis zum Ende!?

20190824_135449.jpg

Sie darf bleiben, bis sie durch ein neueres Modell ersetzt wird

Zwanghaftes Entschleunigen durch sehr frühes Aufsetzen der Fußrasten ist nichts für mich :wink:

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Hier reden alle von HD.
Aber BMW hat auch einen eigenständigen Cruiser gebaut. Die R 1200 C.
Mit einem einmaligen Dessign.
Die hat zwar wenig Leistung, aber ein Drehmoment von 100 Nm.
Zum Fahren auf kleinen Alpen- und Eifelstraßen reicht das um Spass zu haben.
An meiner C habe ich an den Fußrasten austauschbare Schleißer, und gut its.
Mit den in der Scene beliebten Floar Booards ist dann allerdings der Fahrspass vorbei.
Aber das ist ja bei HD normal.
Übrigens bin 66 und hab mir dieses Jahr noch eine 1250 GS gegönnt. :jubel:

After-Dark

After-Dark

Modell
R 1200 GS
Ja, aber ein TDI im Auto hat nichts mit der Dynamik eines flott gefahrenen Motorrades zu tun.

Da braucht es dann schon ne andere Liga Sportwagen um ansatzweise ähnliches zu erleben.

Ich habe auch mal gedacht, ein Cabrio könnte das Motorrad ersetzen; ist aber nicht so.
Beides hat seine Reize, aber unterm Strich bin ich viel häufiger mit dem Bike unterwegs.
Galerie 4.jpg

G

Gast 5187

Gast
Beides hat seine Reize, aber unterm Strich bin ich viel häufiger mit dem Bike unterwegs.
Nachvollziehbar.
Ist bei mir aber eher anders herum.

Ich erreiche mit dem Motorrad bei weitem nicht mehr die Fahrleistungen wie noch vor einigen Jahren.
Bin da aber überhaupt nicht wehmütig. Alles hat seine Zeit.
Und auch Genießen verändert sich.

Die Option, spontan aufs Motorrad steigen und eine Tour machen zu können, würde ich aber niemals aufgeben.
Habe zu häufig erlebt, wie Leute nach dem Verkauf wehmütig wurden, und dann eine 1b Lösung gekauft haben um wieder fahren zu können.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
So - ich habe vollzogen. Am Samstag wird abgeholt und dann mal sehen wie sich das Ganze entwickelt :cool:

S

Stevi_muc

Modell
F700GS
Hey wer wird den da zu Harley gehen. :bounce:

R18 !!!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So weit kommt's noch, das ich mich verbiege um in das Klischee anderer Leute zu passen :D
Ach so!
Sollen sich doch besser die "anderen Leute" verbiegen, damit sie in deine Klischees passen.

So weit kommt's noch ;).

Uli

Thema:

60 - reif für ´ne Harley?

60 - reif für ´ne Harley? - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen, ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren: Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Reifen für ausgedehnte Schottlandtour

Reifen für ausgedehnte Schottlandtour: Nach der Tour ist vor der Tour. Nächstes Jahr steht ne ausgedehnte Tour durch Schottland an. Fahrerisch ist das nicht die “Herausforderung“ wie...
  • Reifen für ausgedehnte Schottlandtour - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen, ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren: Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Reifen für ausgedehnte Schottlandtour

Reifen für ausgedehnte Schottlandtour: Nach der Tour ist vor der Tour. Nächstes Jahr steht ne ausgedehnte Tour durch Schottland an. Fahrerisch ist das nicht die “Herausforderung“ wie...
  • Oben