*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Dort zur Ruhe setzen
ein externes Allradgetriebe ;-)Ja klar gibts da ein Filmchen von der untauglichen Aktion. Muss ich erst bissel bearbeiten (unflĂ€tige Kommentare mĂŒssen raus)
Nicht die Rettung, aber Hilfe in Form von zwei Estinnen kam aber auf dem Fahrrad daher. Eine davon mit einem deutschen Freund, den sie gleich anrief.
Er hÀtte einen 4x4, ich freue mich schon, bis ich höre er hat einen Porsche Cayenne (mit Boulevard-Bereifung). Also auch Essig.
Aber er kennt jemanden mit einem Traktor, der gar nicht so weit weg wohnt. Auf dem Weg dort hin trifft er aber an einer Baufirma den Chef und seinen Angestellten mit einem Radlader. Er ruft mich an, wenn ich bereit bin 50⏠die Std zu bezahlen, kommt der Angestellte und zieht mich raus. Anfahrt sind nur 10 min, erfahre ich.
Gesagt getan.
der Radlader kommt. Er ist breiter und gröĂer als mein Bus.
Anhang anzeigen 602555
der hÀngt ein Abschleppseil an die Schaufel, ich sag, die Karre hat 6 to, der Fahrer lacht nur.
sie haben letzte Woche zwei GelÀndewagen, nur 50 m von hier geborgen, die Spuren kann man noch sehen
Anhang anzeigen 602556
Er machte das Seil straff und wĂ€hrend er rĂŒckwĂ€rts fĂ€hrt hebt er leicht die Schaufel. Mein Bus wirkt schwerelos fĂŒr den Radlader.
Anhang anzeigen 602557
Film kommt, wenn YouTube ihn geladen hatâŠ
Im Moment eher mal Boschdienst wir haben auf einem verregneten Parkplatz rausgefunden, warum der Bus so schlecht startet. Also der Bus hat es uns gezeigt, mit Regenbogenfarbenen PfĂŒtzen unterm Auto. Innere Motorhaube ab und kurz angelassen, ok da blubberts feuchtein externes Allradgetriebe ;-)
Keine Sorge um den Markus.und sucht nicht so sehr nach den sandigen Wegen
Ja Thomas es liegt hier so gut wie kein MĂŒll rum, teils deutlich sauberer als bei uns zuhause. Das ist eine sehr angenehme Begleiterscheinung. Noch dazu sind die PlĂ€tze alle fast leer. Gestern sind wir an drei völlig leeren, schön gelegenen CampingplĂ€tzen vorbei gekommen.Hi Markus,
sieht auch alles recht sauber aus.
Wenn ich das so mit den Sizilien-Bildern vom letzten Jahr bei deiner "Weltreise" vergleiche.