eetarga
Das größte Problem ist ja bei den Bildern, das er per Fotoshop die Tausende von Touristen aus der Natur entfernen muß. Unglaublich diese Horden und ihre Hinterlassenschaften...
Du möchtest also nicht mit mir durch das Naturschutzgebiet fahren?hier mit der Enduro, an vielen Stellen erlaubt, einfach durch den Wald abends zelten,
oh doch bitte, das mache ich ja bei uns auchDu möchtest also nicht mit mir durch das Naturschutzgebiet fahren?
Schon bei den Vorbereitungen fur Tigers letzteSchöne Bilder top
Aber so etwas Action a la ich buddeln mal wieder einen Bus aus....
Wäre auch wieder schön
Nicht nur diese Neiderzeugenden Bilder
Viel Spass noch
Insgesamt schauts überall recht sauber ausWir finden einen schönen Parkplatz im Wald, dort treffen wir auch andere Reisende aus Deutschland, aber insgesamt ist sehr wenig los. auch hier wieder ein Platz des Forstamtes, Müllhäuschen, Grillplatz, im Wald stehen Zelte einiger Motorradfahrer, eine Schwengelpumpe für Grundwasser
Das ist mir im Baltikum auch extrem positiv aufgefallen. Selbst abseits bei Pinkelpausen an sonst üblich vermüllten Plätzen kaum etwas. Lediglich wilde Lagerfeuerstellen waren schon auch mal versifft. Aber kein Vergleich zu den Verhältnissen die ich aus Italien und mittlerweile wieder aus Deutschland gewohnt bin.Insgesamt schauts überall recht sauber aus
Grüße vom AmpereAlso nun ist er da, der Amper(e)Tiger mit Frau, Bus, Bier und Hund - am
Markus, Kurbel schneller! Ich will endlich aus dem Wasser und hoch kommen.Boah eyh! Schade, dass ihr keine Wasserski dabei hattet - hätte Doro mal ne Runde fahren können.
Räschpäggd!