Mr.Oizo
Fahren.
Nicht spekulieren nach "Aktenlage".
Nicht spekulieren nach "Aktenlage".
Sowas ist jetzt gleich nochmal für was wichtig?Ich frage mich jetzt: wo ist da deutlich mehr Schräglagenpotenzial?
Erhöhter möglicher Spaßfaktor.Sowas ist jetzt gleich nochmal für was wichtig?
Fürs persönliche Superheldenego?
Der reine Zahlenwert ist was für den Stammtisch...Aber wie hier schon erwähnt wurde, wäre eine wirkliche Schräglagenfreiheit mit 42° nicht wirklich viel, was in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko sein kann. Was man erFAHREN müsste ist, was dann aufsetzt. Sind es "nur" die Fußrasten, die schleifen und hochklappen, oder kommen irgendwelche festen Bauteile auf den Boden, die dich in einer Kurve aushebeln können?Sowas ist jetzt gleich nochmal für was wichtig?
Fürs persönliche Superheldenego?
Dann Blätter mal ein paar Seiten zurück da kannst du mehrere Probefahrten nachlesen.Interessant fände ich einmal einen Vergleich von einem von uns aus dem Forum
Theorie und „Popometer“ sind ja oftmals zwei Dinge.
In freier Wildbahn hab ich die PA erstmals dieses WE gesehen und fand sie naja … ging mir bei der GS anfangs aber auch so.
Dann gefahren und schwubs stand meine auf dem Hof
Man denkt sich vielleicht, dass der typische Harley-Kunde eh nicht mit großer Schräglagenfreiheit verwöhnt ist und deswegen mit 42 Grad auf jeden Fall gut bedient wäre ...Aber wie hier schon erwähnt wurde, wäre eine wirkliche Schräglagenfreiheit mit 42° nicht wirklich viel
Dann fährt "man" halt langsamer (wenn mann in der Lage ist, die Straße zu lesen!).Der reine Zahlenwert ist was für den Stammtisch...Aber wie hier schon erwähnt wurde, wäre eine wirkliche Schräglagenfreiheit mit 42° nicht wirklich viel, was in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko sein kann. Was man erFAHREN müsste ist, was dann aufsetzt. Sind es "nur" die Fußrasten, die schleifen und hochklappen, oder kommen irgendwelche festen Bauteile auf den Boden, die dich in einer Kurve aushebeln können?
Selbst wenn man nicht real 42° Schräglage fährt, so kann es bspw in den Alpen auf seitlich abschüssigen Kehren schnell passieren, dass man dann aufsetzt.
Wer jetzt? Uli? Never ever…..und? schon geordert?
Harley baut GS's, BMW baut Harley's, OMG !
Nee ...Und die 1250er Gs ist dann "Fischer-Technik"?
...