2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was kostet eigentlich die GS in den Staaten?
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Was kostet eigentlich die GS in den Staaten?

G

Gast 30990

Gast
Was unterscheidet sie von hiesigen Patrioten?
Auf jeden Fall super Resultat.
Wie hier zu Hauf VW, Audi und eben BMW als Motorrad rumfahren, fahren bei den Amis eben auch eher einheimische Produkte rum. Da ist es eben nicht verwunderlich, dass HD mit der an sich sehr gelungenen PA auch auf Platz 1 in kurzer Zeit landet. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Okay. Meinte ich auch. Habe Dich wohl fehlinterpretiert, sorry.

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 86.000
Hi,

wer es sich in USA leisten kann fährt deutsche oder europäische Fahrzeuge wie BMW, Mercedes, Porsche, Ferrari, Lambo usw.
Das Pkw's aus amerikanischer Produktion nicht viel taugen und keine lange Lebensdauer haben insbesondere die Motoren ist den Amerikanern sehr wohl bewusst.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi,

wer es sich in USA leisten kann fährt deutsche oder europäische Fahrzeuge wie BMW, Mercedes, Porsche, Ferrari, Lambo usw.
Das Pkw's aus amerikanischer Produktion nicht viel taugen und keine lange Lebensdauer haben insbesondere die Motoren ist den Amerikanern sehr wohl bewusst.
:facepalm:

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Hi,

Hahaha.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ……..

Es gibt wohl kaum haltbarere Motoren als die Amerikanischen. Keep it simple hat durchaus Vorteile.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Es gibt wohl kaum haltbarere Motoren als die Amerikanischen. Keep it simple hat durchaus Vorteile.
Das ist wohl wahr. Wie willst du auch einen 5,8l V8 der mit max 60 mp/h auf dem Highway bewegt wird kaputt kriegen?
Mein alter 330i 6Zylinder mit 2,9l Hubraum und, die dafür, läppisch anmutenden 197 PS war auch nicht kaputt zu kriegen. Leider mußte er einem Bully weichen. Tut mir heute noch ein bißchen weh.

Gruß
HG

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Da mir kein Massensterben von HD Mopeds bislang aufgefallen ist, gehe ich davon aus, dass die PA nicht anfälliger sein wird, als ihre Mitstreiter in diesem
hightechbehaftetem Segment.
Die PA mit ihren elektronischen Gimmiks - Air Up Gedöns etc. wird beweisen müssen, wie dauerhaft diese - für HD neuen - Spielereien sind ;)
In den Userforen werden sich die kleinen Nicklichkeiten schon bemerkbar machen - sollten sie passieren.

Wir lesen mit.......😆

Hansemann

Hansemann

Ich hab jetzt keine Zahlen gelesen, wieviel PanAm verkauft wurden, nur dass sie sich zur Nummer 1 erklären. Hab ich wieder was übersehen?

B

berxb12x

Hi,

Ich lese manchmal Consumer Reports ,bei den Autoberichten sind auffällig häufig VW und Audi unter den unzuverlässigsten Modellen.
Und: Wer reich ist und nicht als knausrig gelten will, fährt Lambo? Ich dachte immer das sind nur reiche alte Säcke mit Kompensationsbedarf

rd07

rd07

Zitat: Und: Wer reich ist und nicht als knausrig gelten will, fährt Lambo? Ich dachte immer das sind nur reiche alte Säcke mit Kompensationsbedarf
[/QUOTE]

___________________________-
Kompensationsbedarf, den würde ich da gerne haben wollen, da hätte ich Knete und Luxus und natürlich einen oder mehrer Challenger (ist nicht so niedrig wie der Lambo). Und auch die PA neben der BMW natürlich.
Aber ganz so glauben kann ich das nicht, wenn ich mir die Schlagzeilen über einen englischen Prinzen anschau oder Berichte über einen der sich im Hefn aufgehängt haben soll oder so manchen afrikanischen Kaiser.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
So schlechte Fahrzeuge bauen die Bayern nicht. Der 20 Jahre alte 728i (!) eines Bekannten hat jetzt 560.000 km auf der Uhr. Erster Motor ohne jegliche Revision. Gelegentlich fallen mal Kleinigkeiten aus und der Wagen bleibt stehen. Aber bisher war alles reparabel. Der örtliche BMW-Händler hat ihm schon mehrfach ein Angebot zum Kauf des Wagens gemacht. Hat er aber immer abgelehnt.

CU
Jonni

svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP 2020
Habe gestern am Galibier ein Videodreh der PA (Pickup mit beweglicher Kamera und die Harley dicht auf) gecrasht. Bin im Abstand von 150m hinterhergefahren - bis mich der Fahrer genervt vorbei gewunken hat. Mal schauen, ob wir das zu sehen bekommen… :D:p

Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?: Hi! Aus heiterem Himmel (kein Gebastel) liefert meine Navigationshalterung (Standard bei Auslieferung) keinen Strom mehr. Kabelage habe ich...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr? - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?: Hi! Aus heiterem Himmel (kein Gebastel) liefert meine Navigationshalterung (Standard bei Auslieferung) keinen Strom mehr. Kabelage habe ich...
  • Oben