*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Schau ins HD Forum
Du löschst deinen Beitrag hier?Ich ahne, was ich in ein paar Wochen nach der Probefahrt auf der aktuellen 1250GS sagen werden.
Nein, dann schreibe ich Harley ein ausführliches Feedback, warum ich die PanAm nicht gekauft habe. Und dann sind die so dankbar, dass sie mir dafür eine PanAm schenken und mit der fahre ich dann regelmäßig zur Star-Trek-Convention. Treffen wir uns dort dann auf ein Bier?Du löschst deinen Beitrag hier?
.Oder ist das nur ein weiterer Flaming-Versuch eines XR-Fahrers.
Ging mir auch so. Aber im Wegfahren dachte ich mir: Ich will ja ein Motorrad und keine Niederlassung kaufen.Noch etwas: der BMW-Laden hat nicht im Ansatz die coole Atmosphäre, das Ambiente, die museale Vielfalt der Harley Factory. Und die Staff in letzterer ist wesentlich entspannter, kommunikativer, engagierter.
Ein bisschen Bluna biste aber schon oder?Und wieder einer für die Ignorierliste. Gell runnrg......
Kümmer dich bitte um Deine AngelegenheitenEin bisschen Bluna biste aber schon oder?
Ok, dann vielleicht noch den Druckpunkt der Hinterradbremse?“der Deutsche GS Kunde ist sehr leidensfähig. Siehe undichte Bremssättel.“
Etwas OffTopic, aber wenn man mal im Italo-/ Kübis Forum stöbert, sind die Bremsättel „Peanuts“.
Ja ja, wer im Glashaus sitzt... hier gibt es ja auch nur einen Problemfred“der Deutsche GS Kunde ist sehr leidensfähig. Siehe undichte Bremssättel.“
Etwas OffTopic, aber wenn man mal im Italo-/ Kübis Forum stöbert, sind die Bremsättel „Peanuts“.
Amerikaner sind da in weiten Teilen pragmatischer und offener, wenngleich auch teils oberflaechlich, wenn es um derartige Dinge geht. Wenden uns schneller Alternativen zu selbst wenn diese nicht in jedem Bereich das letzte non plus ultra darstellen bzw. wirklich nachhaltiger sind.@CSS = der Deutsche GS Kunde ist sehr leidensfähig. Siehe undichte Bremssättel.
Das sagt eigentlich alles. So lange wie ich diese Schreiberlinge kenne, können die nur Copy and Paste aus der Pressemappe. Selten ist von denen einer mal selbst gefahren....Gerade mal einen Beitrag in der Motorrad & Reisen gelesen.