2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, ... kennt jemand Million Dollar Bogan aus Australien und seine Erfahrung mit HD ...nee? ...na dann viel Spaß!!!
schmidti

schmidti

Modell
2020er GSA exclusive
Hi Leute,
... kennt jemand Million Dollar Bogan aus Australien und seine Erfahrung mit HD
...nee?
...na dann viel Spaß!!!

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Also ich muss immer grinsen wenn sich über die Optik der Harley s im allgemeinen und in diesem fall in dem speziellen über die PA aufgeregt wird.
Steinigt mich, aber es gibt auch deutlich schönere Motorräder als die GS und trotzdem fahren die meisten hier im Forum sie. ;):schulterzucken:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Über Geschmack kann man immer streiten. Aber sinnlos, wie "Wer hat den schönsten Traktor?"
Das Ding muss funktionieren, was die GS zweifellos macht. Wird wohl die neue HD auch schaffen, so hässlich kann die gar nicht sein :cool:

Gruß Gerhard

D

dd2ren

Modell
R 1250 Gs Adv
Der Typ ist super. Hat mich gerade voll zum lachen gebracht. Aber für so einen Zwerg ist so eine große Karre auch nichts.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Typ ist super. Hat mich gerade voll zum lachen gebracht. Aber für so einen Zwerg ist so eine große Karre auch nichts.
Er stellt sich aber auch blöd an. Kein Gang drin beim Versuch die Maschine aufzurichten, wen wundert's da, daß sie nach hinten wegrollt :(, dann, anstatt am Lenker mit längerem Hebelarm zu hieven, probiert er's über die Sitzbank :facepalm: ,... Ich habe da abgebrochen.

Uli

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Krasses Video. Da weiß man nicht wer mehr Mitleid verdient, Mann oder Maschine ?
Mir hats gefallen.

Gruß Gerhard

M

Meikel58

Modell
R 1250 GS HP
Also ich muss immer grinsen wenn sich über die Optik der Harley s im allgemeinen und in diesem fall in dem speziellen über die PA aufgeregt wird.
Steinigt mich, aber es gibt auch deutlich schönere Motorräder als die GS und trotzdem fahren die meisten hier im Forum sie. ;):schulterzucken:
1634650599757.png

Du hast es so gewollt.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Das hat mit Größe nix zu tun! Meine Frau ist 1,65m und hätte die Situation in 2 Minuten gelöst. Wogegen ich schon "große Kerle" bei Kleinigkeiten habe scheitern sehen...

D

dd2ren

Modell
R 1250 Gs Adv
Er stellt sich aber auch blöd an. Kein Gang drin beim Versuch die Maschine aufzurichten, wen wundert's da, daß sie nach hinten wegrollt :(, dann, anstatt am Lenker mit längerem Hebelarm zu hieven, probiert er's über die Sitzbank :facepalm: ,... Ich habe da abgebrochen.

Uli

Ja eine gewisse Zeit dachte ich der macht einen auf lustig 😁, aber erschreckender weise musste ich feststellen dass der nur extrem verpeilt ist.  Aber der Sound der PA ist schon recht nett.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Armer kleiner Mensch mit viel zu grossen und schweren Motorrad. Ist er Millionär, das er das Motorrad so abwrackt, auch wenn es nur eine Harley ist.

G

Gast 30990

Gast
Würde eher sagen, für so wenig Fahrtechnik ist so eine große Karre auch nichts.
Bin auf die Fortsetzung gespannt, nach der großen Wasserdurchfahrt am Ende lag er ja schon wieder. ;)
Ansonsten immer Vorsicht mit der Schadenfreude, gilt es dies mit einer GS selber erstmal besser zu machen. :eek:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ehrlich gesagt würd ich nicht mit mangelnder Fahrtechnik meine Q einfach so ruinieren. Nur aus Spaß am hinfallen.

Gruß Gerhard

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Er hatte kein Spaß....
Er ist richtig sauer weil sich die Traktionskontrolle nicht wegschalten ließ und damit ihren Teil der Misere dazu gesteuert hat...
Falls das tatsächlich stimmt ist das ein grober Schnitzer von HD-ein durchdrehendes Hinterrad nutz ich auch zum stabilisieren-Kreiselkräfte sind recht nützlich im harten Geläuf.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Tja dann ....
Bedienungsanleitung lesen wäre ein Trumpf gewesen....:nicken:

Bin aber nicht schadenfroh-er hat sich sehr tapfer geschlagen-manch einer hätte geheult ob der Riesenaufgabe.

Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?: Hi! Aus heiterem Himmel (kein Gebastel) liefert meine Navigationshalterung (Standard bei Auslieferung) keinen Strom mehr. Kabelage habe ich...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr? - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin, ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden. Die...
  • Erledigt Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+

Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodul BMW R1250GS und Adventure 2021+: Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?: Hi! Aus heiterem Himmel (kein Gebastel) liefert meine Navigationshalterung (Standard bei Auslieferung) keinen Strom mehr. Kabelage habe ich...
  • Oben