G
Gast 30990
Gast
War bestimmt auch bisschen warm da, oder!? Da pumpt man dann schon recht schnell, wie eine Maikäfer.
er zumindest - hat seine Fahrt nicht abgebrochen.... Ausdauer hat er....Er stellt sich aber auch blöd an. Kein Gang drin beim Versuch die Maschine aufzurichten, wen wundert's da, daß sie nach hinten wegrollt , dann, anstatt am Lenker mit längerem Hebelarm zu hieven, probiert er's über die Sitzbank ,... Ich habe da abgebrochen.
Uli
Was für ein Depp.Hi Leute,
... kennt jemand Million Dollar Bogan aus Australien und seine Erfahrung mit HD
...nee?
...na dann viel Spaß!!!
Vor allem, man ist dort schnell im Outback. Wo man sich austoben kann aber auch sehr einsam und verlassen ist, falls was passiert....ist ja auch nicht so einfach da unten in Australien...
Das würde ich so nicht unterstreichen. Ich fühle mich im Berliner Umland schon manchmal recht allein, wenn ich in der "Pampa" unterwegs bin, und denke mir hin und wieder, wer soll mich hier jetzt finden. Zudem ist eben nix mit flächendeckender Handyabdeckung, gibt gar Funklöcher in und um Berlin rum. Die bekommen nicht mal ordentlich LTE hin und kreischen schon nach 5G.Vor allem, man ist dort schnell im Outback. Wo man sich austoben kann aber auch sehr einsam und verlassen ist, falls was passiert.
Das kann einem in Europa nicht passieren. Selbst auf den kleinsten, alten Militärwegen kommt hin und wieder jemand wieder vorbei und Handyabdeckung gibt es auch überall (ausserhalb von D) flächendeckend. Alternativ findet man in D überall einen Telefonanschluss mit Faxgerät.
Doch - aber der lässt sich nicht aus-/einklappen, wenn der Hauptständer unten ist.Hat die PA eigentlich keinen Seitenständer?
Hattest Du da Strassenreifen drauf oder Crossstollen? ( sowas wie TKC80)Als ich 2001 wieder anfing Motorrad zu fahren habe ich mir eine 1150 GS gekauft. Ich bin mit der dann alleine mal in den Wald rein. Klar ich habe ja jetzt eine Enduro.
Auf einen Waldweg der nass war und matschig ist mir dann die Kiste weggerutscht.
Da ich mir dabei den Fuss verstaucht hatte war es ein Riesenkraftakt um die Maschine wieder aufzurichten. Und damals war ich noch richtig fit.
Seitdem fahre ich auf keinen Fall alleine mehr ins Gelände.
Musste ich kurz schmunzeln...Crossstollen? ( sowas wie TKC80)
ja, schon ein radikaler Reifen ;-)Musste ich kurz schmunzeln
Mit der GS wäre er wohl auch gestürzt. Mit der GS hätte er wohl auch den 1. Gang vergessen, oder den Seitenständer zum Drehen der Maschine zu nutzen. Aber eines wäre definitiv mit der GS besser gewesen: Sie liegt nicht so flach, dank der oftmals belächelten Hängeti..zylinder.Na das ist ja mal eine fortschrittliche Entwicklung im Forum.
Sonst ist die GS immer für alles verantwortlich, weil sie so gut ist und nicht der Fahrer, jetzt ist es der Fahrer, der hier mit der PA seine Probleme hatte.
Fazit: Die PA ist gut und kann das auch.... und ausserdem: es war und bleibt halt auch so: 80% ist der Fahrer, 20% das Mopped, nur das es dem selben Fahrer auf dem einen oder anderen Mopped etwas leichter von der Hand geht