FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, das ist es nicht.
Dann wäre er ja schon vorher erschöpft ...Er scheint außer Atem zu sein. Sollte er nicht etwas joggen, bevor er auf eine Endurofahrt geht?
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin hier auch immer allein unterwegs und die Netzabdeckung auch im Umland von Berlin ist mitunter grottenschlecht.niemand macht so etwas alleine.... sollte klar sein...
er bietet ja auch etwas.....Zumindest bekommt er "Likes und Klicks"!
Spot oder Garmin Inreach würden ja helfen. Andere nutzen das im Himalaya oder in der Arktis, warum also nicht im Berliner Umland? Infrastrukturell unterscheiden sich die Regionen ja nicht sooo sehr...Würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin hier auch immer allein unterwegs und die Netzabdeckung auch im Umland von Berlin ist mitunter grottenschlecht.
Ich würde aber als blutiger Offroadanfänger sowas nicht unbedingt machen.
Ich muss mich im Berliner Umland ja nun echt nicht so aufrüsten, als würde ich durch die Hochebene von Timbuktu fahren. Ist doch echt ein Armutszeugnis für so ne Wirtschaftsnation.Spot oder Garmin Inreach würden ja helfen. Andere nutzen das im Himalaya oder in der Arktis, warum also nicht im Berliner Umland? Infrastrukturell unterscheiden sich die Regionen ja nicht sooo sehr...
Bei allem Respekt sehe ich einen signifikanten Unterschied zwischen einem Online Forum (zumindest Diesem) und der kommerziellen Nutzung von YouTube, bei der es vorrangig um das generieren von möglichst vielen "Klicks" geht. Entsprechend auch meine Sichtweise der Dinge.Und wenn hier über Selbstdarsteller gehänselt wird sollten diejenigen die sowas schreiben bedenken das so ein Forum auch eine Art von Selbstdarstellung ist.
So what...?
ja, könnte mir im "Sauerländer Outback" auch passieren und ich habe auch kein Spot ;-)Ich muss mich im Berliner Umland ja nun echt nicht so aufrüsten, als würde ich durch die Hochebene von Timbuktu fahren. Ist doch echt ein Armutszeugnis für so ne Wirtschaftsnation.
Ansonsten wollte ich aber auch damit sagen, dass ich selbst hier irgendwo eingeklemmt liegen könnte, ohne dass mich gleich einer findet. Und ich fahre eben trotzdem weiter auch allein meine Runden, würde dies wohl auch im echten Outback machen.
Und was ist daran schlecht?....kommerziellen Nutzung von YouTube, bei der es um das generieren von möglichst vielen "Klicks" geht.
Gibt aber nicht alles preis, was im Grip Beitrag gezeigt wurde.