Dillgurke
Also ich glaube schon, dass er in einer richtig blöden Situation war - bin aber auch der Meinung, dass der Herr ein Meister der Selbstinszenierung ist.
Klar, aus dem Grund werden doch 90% aller videos hochgeladen.Also ich glaube schon, dass er in einer richtig blöden Situation war - bin aber auch der Meinung, dass der Herr ein Meister der Selbstinszenierung ist.
Der Boxer hätte sich wohl schon beim ersten Umfaller in einer Wurzel verkeilt und beim zweiten lag die HD doch schon ganz schön über Kopf, vielleicht wäre da gerade die GS noch besser über ihren Zylinder gerollt und hätte sich überschlagen. Könnte das evtl. einer mal nachstellen?Mit der GS wäre er wohl auch gestürzt. Mit der GS hätte er wohl auch den 1. Gang vergessen, oder den Seitenständer zum Drehen der Maschine zu nutzen. Aber eines wäre definitiv mit der GS besser gewesen: Sie liegt nicht so flach, dank der oftmals belächelten Hängeti..zylinder.
Gerade deswegen bin ich auch vom Video nicht angetan. Wie leichtsinnig muss man sein, um im Outback alleine solche Experimente durchzuführen? Ich meine noch nicht einmal den Sturz als solches, sondern das Risiko dabei z.B. ein Bein zu brechen (oder Verstauchung etc.) Ein umgefallene Maschine erachte ich da noch als das kleinste Übel, solange man gesund ist, die Maschine läuft, ist das alles zu verkraften. Irgendwie bekommt man jedes Monster wieder auf die Beine. Voraussetzung ist aber immer: Man ist gesund!Ah-noch was:
Das Australische Outback unterscheidet sich in seiner Gefährlichkeit/Einsamkeit fundamental von deutschen Feldwegen und Schotterbahnen....ich würde niemals alleine eine solche Tour in Angriff nehmen.
Und keine Handschuhe......aber da gibt`s noch mehr die so "nackig" rumfahren...keine Ahnung warum denen ihre Hände egal sind...Gerade deswegen bin ich auch vom Video nicht angetan. Wie leichtsinnig muss man sein, um im Outback alleine solche Experimente durchzuführen? Ich meine noch nicht einmal den Sturz als solches, sondern das Risiko dabei z.B. ein Bein zu brechen (oder Verstauchung etc.) Ein umgefallene Maschine erachte ich da noch als das kleinste Übel, solange man gesund ist, die Maschine läuft, ist das alles zu verkraften. Irgendwie bekommt man jedes Monster wieder auf die Beine. Voraussetzung ist aber immer: Man ist gesund!
Der Fahrer erinnert mich immer an die Sandalen-Wanderer in den Bergen. Das geht 10mal gut aus, und 1 mal ganz übel.
tjo würde aber auch ein GS Fahrer scheitern wenn er vergisst auf Enduro zuschalten bzw. TC nicht ausschaltet aber wer wirds so genau nehmen wie halt immer meist sitzt das Problem auf dem Fahrzeug und nicht das Fahrzeug ist das ProblemJa so sind ´se die Harley-Buben-scheitern auf`m g`sandeten Gehweg....
Auch mit Kaffee in der Hand...
Ich weiß genau was du meinst...super!
naja, wenigstens hat er an das Wichtigste gedacht: Warnblinker an!Was für ein Depp.
1. Gang wo?
Er ist nur eines: Leichtsinnig.Er ist mutig und seine Fähigkeiten sind doch nicht so schlecht.
Ich freue mich über jede offene Diskussion und weniger über Klugscheisserei.
Alles gute wünscht
Norbert
na klar ;o) Und wenn jemand sich so im Netz geriert, muss er sich auch der Kritik stellen können, so einfach ist daswollen wir wirklich über alle kleinen Fehler diskutieren?
Finde es eher schlimmer, dass er keine Schutzbrille getragen hat. Ratz fatz fliegt dir im Gelände Dreck in die Augen und du machst schnell mal nen Blindflug. Kann sich eben nicht die ganze Zeit hinterm Windschild verstecken.Und keine Handschuhe......aber da gibt`s noch mehr die so "nackig" rumfahren...keine Ahnung warum denen ihre Hände egal sind...
in welchem Outback hat er sich denn aufgehalten?Ah-noch was:
Das Australische Outback unterscheidet sich in seiner Gefährlichkeit/Einsamkeit fundamental von deutschen Feldwegen und Schotterbahnen....ich würde niemals alleine eine solche Tour in Angriff nehmen.