mossoma
Eindeutig JaDie Frage ist doch, sind Klapphelme und Warnwesten blöder als z.B. Braincaps und Kutten.........
Tom der Kuttenträger
Eindeutig JaDie Frage ist doch, sind Klapphelme und Warnwesten blöder als z.B. Braincaps und Kutten.........
Zwischen welchen Maschinen?p.s. ich merke den Unterschied zwischen HD und GS sind ja schlanke ca 160-170 Kg Unterschied
die HD kackt doch gar nicht so ab, ist halt bockelhart und auf Geradeauslauf abgestimmt...Aber es kann halt in einem GS Forum nicht sein das auch ein Bike aus Milwaukee nicht ganz so abkackt wie gewünscht und dann gehts halt um 5Kg+/- die zwar keiner merkt aber irgendwas muss man ja am Stammtisch vorweisen können
Schwerpunkt und so...Die tatsächlichen fünf Kilo Gewichtsvorteil auf den US-Kraxler plustern sich in Fahrt gefühlt aufs Zehnfache auf.
Dem Avatar nach eine 1250GS und ne Ultra oder ähnliches.Zwischen welchen Maschinen?
...
siehe Profilbild ;-) E-Glide vs GSZwischen welchen Maschinen?
Bei Pan u. GS vernachlässigbarer Unterschied, GS zu meiner Evo Fatboy ca. 45kg, zur 2008er Fatbob 50-60kg, zu einem Tourer mit mehr als 400kg sicher näher an Deinen Zahlen, aber der ist dann bereits mit Koffern u. Topcase und zugehörigen Trägern ausgestattet, die Du zur GS(A) nochmals hinzufügen darfst .
Uli
wenns die Motorrad schreibt muss es ja stimmendie HD kackt doch gar nicht so ab, ist halt bockelhart und auf Geradeauslauf abgestimmt...
Schwerpunkt und so...
wenns du es schreibst muss es ja stimmenwenns die Motorrad schreibt muss es ja stimmen
Was immer alle mit dem Schwerpunkt haben....
offensichtlich gibt's fahrfertig gemessene 5 Kilo Differenz zur GS, vielleicht nicht viel aber multipliziert mit dem Schwerpunkt scheinbar doch (s.o.)... mit der 1300er GS voraussichtlich nochmal 5+ Kilo leichter.
von tiefem Schwerpunkt bei der GS war keine Rede, scheinbar ist der bei bei der HD tiefer.Ein tiefer Schwerpunkt macht unhandlich, aber die GS soll aufgrund des (angeblich) so tiefen Schwerpunkts besonders handlich sein.
Gratulation. Zu den Kilometern und zur Fehlerfreiheit. Beides vermutlich nicht repräsentativ.Wirklich?
Anhang anzeigen 550878
Sind inzwischen 246.516 km, brav in der Garage und wartet auf den Frühling.
Die Harley hat Kette - geht gar nicht!
Und dann das Gewicht - ist in meinen Augen nicht zeitgemäß!