Bin mal auf harte Hunde HD-Fahrer getroffen, seither sag ich nix mehr. Im Leder, Dauerregen, kalt, und die haben nicht einmal einen Kaffee getrunken. Tanken, weiterfahren, kein GoreTex, keine Regenkombi, kein Anhänger sondern auf eigenem Sattel unterwegs.
Toleranz, Freiheit, Gelassenheit und anderen nicht auf den Keks gehen. Es kann so einfach sein.
Lasst doch alle machen, wie sie es wollen und macht es selbst so, wie ihr es möchtet. Gegenseitiger Respekt und Raum, das Leben zu leben.
Du bist kein Trucker, Holzfäller, stehst aber auf den Look?
Dann kauf dir eine Trucker-Cap, Holzfäller-Hemd und trage das zusammen mit deinem Vollbart in deinem schnellen Audi, BMW, MB, oder was du zum Glücklichsein neben dem dicken Telefon und Markensonnenbrille, Sneakers eben so brauchst. Trucker sind eh so arm und Holzfäller/Trucker leben auch gefährlich, wir sollten Verständnis zeigen auch wenn es beim Fahrer eines RS6, M4, AMG seltsam anmutet.
Der Bart ist bei einigen zwar nicht lecker, aber Teil der Stärke und die Mädels mögen lieber Männer mit Bart als ohne. Egal, was das Risiko ist.
Bakterien im Bart: "Schlimmer als eine Kloschüssel"
Andere tragen bunte Helme, Warnwesten, und setzen eben andere Prios. Solange mir keiner sagt, was ich anziehen soll, hab ich keinen Diskussionsbedarf zu Helmen, Westen, Caps, Sneakers, Bärten etc.