SardGS
Naja, wenn ich hier so lese ist das mit keinerlei Problemen wohl nicht immer der Fall...Genau, da zahle ich doch lieber über 25000 Euro für eine GS UND habe keinerlei Probleme
Chris
Naja, wenn ich hier so lese ist das mit keinerlei Problemen wohl nicht immer der Fall...Genau, da zahle ich doch lieber über 25000 Euro für eine GS UND habe keinerlei Probleme
Wer mich kennt weiss wie ich das gemeint habe.....Naja, wenn ich hier so lese ist das mit keinerlei Problemen wohl nicht immer der Fall...
Chris
Ich gestehe, dass ich auch mal in die Suppe "neues Modell und Kinderkrankheiten" gefallen bin, in Form einer 1200 GS LC BJ 2010.Mit den Kinderkrankheiten könnte ich noch leben. Würde mir die PA dann einfach später kaufen (weil dann ausgereifter).
8.000km ohne Probleme? Hui, das ist aber was!Die PA ist optisch das bessere Moped (bin immer noch am zweifeln an meiner GS) - aber nicht die Optik macht die Musik, sondern die Band!
Und das Gesamtbild hat bei mir nicht gepasst! Zuviele Kinkerlitzchen und Krankheiten, als dass das Moped mehr Spaß gemacht hat.
Die GS hat die 8000 km nun klaglos und problemlos abgespult. Da war nix, aber auch gar nix. (OK, ich parke mittlerweile immer noch vorwärts in der Garage, das Heck und die Seitenansicht gefallen mir ausnahmslos.
Rechts daneben steht ja auch noch eine Schönheit
DochUnd plötzlich sieht die GS mit der H7-Lampe nicht mehr so Sch.. aus .
Da wurdest du aber schwer verarscht (oder es ist ein Tippfehler im Beitrag).Ich gestehe, dass ich auch mal in die Suppe "neues Modell und Kinderkrankheiten" gefallen bin, in Form einer 1200 GS LC BJ 2010.
...
Ich finde, der Auspuff sieht ein bisschen aus wie der Schornstein der Titanic.Das einzige was mir richtig gut an der PAN gefällt ist der Auspuff, ansonsten bleibt sie potthässlich
Ich finde, der Auspuff sieht ein bisschen aus wie der Schornstein der Titanic.
Naja ...
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Naja ...
Aber eigentlich ist es mir wichtig das die Lampe gutes Licht macht.
Wie sie aussieht ist mir eher egal, beim Fahren seh ich sehe ich sie ja nicht.
Ich finde die PanAm eigentlich sehr schön!
Chris