R
Randyacres
bittesehrWenn Wunderlich was für die Front anbieten würde....
bittesehrWenn Wunderlich was für die Front anbieten würde....
macht die Kiste nicht wirklich schöner, lauter Verschlimmbesserungen
etwas drastischnformuliert aber sehr wohl wahrSieht aber leider alles scheiße aus...
Ist die Idee und Umsetzung denn blöd?Am ehesten ist sie doch für Fahrer attraktiv, die den Fahrstuhl beim Anhalten benötigen.
Ist Dir dein Moped noch nie umgekippt weil da eine Vertiefung war?Wie oft fällt er wohl um auf seinen 400.000 km, weil die GSA keine automatische Absenkung hat.
Jupp,Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ein Kumpel (1,92m) mit Superduke GT ist in den Alpen mir der umgefallen in einer Kehre (musste anhalten wegen Verkehr) , weil eine Vertiefung dort war und hast sich dabei den Fuß gebrochen.Ist Dir dein Moped noch nie umgekippt weil da eine Vertiefung war?
Oder bin ich der einzige Doofie mit Jeanslänge 36 dem das mal passierte?
Wenn das System verbaut ist kann es ja auch abgeschaltet werden, wie anderen Helferchen auch (sein sollten).
Und dann wären alle zufrieden, ausser denen die prinzipiell dagegen sind.
Chris
Aber dann bis 160 km/h!...Also, die nächte GS bittte unbedingt mit stufenlosem Rückwärtsgang!
Wer nie anhält kann auch nicht umfallenKomischerweise fährt der Bonsai auch die brutal hohe GSA und das ohne Tieferlegung. Wie oft fällt er wohl um auf seinen 400.000 km, weil die GSA keine automatische Absenkung hat.
Auch hier gilt jedem wie es ihr/ihm gefällt. Ich brauche diese Funktion nicht.
Ich bin auch schon umgefallen und habe mir den Oberschenkelhals gebrochen
(was für ein Scheiß ). Das wäre in der Situation auch bei einer niedrigeren
Sitzhöhe passiert.
Der kann aber auch nicht umfallen. Der fährt ja 24 h am Tag und hat somit immer eine Geschwindigkeit, bei der man ohne fremden Einfluss nicht mehr umfallen kann.Ich brauche es nicht (Jeanslänge 38") aber für kleine Fahrer , die sonst eine Leiter zum Besteigen der GS benötigen würde, wäre das ein tolles feature und würde den möglichen Käuferkreis für die GS und GSA deutlich erweitern.
Komischerweise fährt der Bonsai auch die brutal hohe GSA und das ohne Tieferlegung. Wie oft fällt er wohl um auf seinen 400.000 km, weil die GSA keine automatische Absenkung hat.
Dann würde ich mir die schönen Momente nach der Tour aber nehmen. Ich setze mich dann gerne (nach gemeinsam erfolgreich getaner Arbeit) neben meine dicke Berta, schau sie mir an und flüstere ihr ein leises Danke zu. Ich denke, ich wäre wohl der richtige für den neuen Job des "Bundestagpoeten"!Naja ...
Aber eigentlich ist es mir wichtig das die Lampe gutes Licht macht.
Wie sie aussieht ist mir eher egal, beim Fahren seh ich sehe ich sie ja nicht.
Ich finde die PanAm eigentlich sehr schön!
Chris